Kundenbewertung

Huawei Mate 20 Dual-SIM

Huawei Mate 20 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

10 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    9
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 10 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (10) für das Huawei Mate 20


24. April 2020 Kurt H.
Habe vom P9 Lite auf das Mate 20 gewechselt und es absolut nicht bereut. Super Display, starke Kamera, top Preis mit Vertrag bei Handy-Deutschland.

Huawei Mate 20
Farbe: midnight blue
Speichergröße: 128 GB

03. April 2020 Roland B.
Super Akku, super Kamera, der Sound (Musik) ist okay, aber das finde ich bei einem Smartphone nicht so wichtig.

Huawei Mate 20
Farbe: twilight
Speichergröße: 128 GB

17. Januar 2020 Peter M.
Gutes Smartphone zum fairen Preis

Huawei Mate 20
Farbe: twilight
Speichergröße: 128 GB

13. Januar 2020 Engelbert E.
Ein gutes Smartphone. Bedienung ist super und vor allen Dingen schon Android 10 was bei anderen Marken noch eher selten ist. Die Kamera ist auch sehr gut. Alles im Allen top.

Huawei Mate 20
Farbe: midnight blue
Speichergröße: 128 GB

31. Oktober 2019 Martin B.
top Handy

Huawei Mate 20
Farbe: twilight
Speichergröße: 128 GB

12. Juli 2019 Sarang S.
Super zufrieden mit dem Handy. TOP!

Huawei Mate 20
Farbe: midnight blue
Speichergröße: 128 GB

14. April 2019 Rene D.
Sehr gutes handy

Huawei Mate 20
Farbe: midnight blue
Speichergröße: 128 GB

05. April 2019 Philipp S.
Bin sehr zufrieden mit dem Mate 20...ein Top Gerät mit allem was das Herz begehrt.

Huawei Mate 20
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

30. März 2019 Karsten V.
Absolutes top Handy der Akku ist der Wahnsinn

Huawei Mate 20
Farbe: twilight
Speichergröße: 128 GB

26. November 2018 Lukas S.
Gutes Handy, ein Edeles Gehäuse und super Bedienung!

Huawei Mate 20
Farbe: twilight
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook