Kundenbewertung

Huawei MediaPad M3 8.4 LTE

7 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,3

Bewertet von 7 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Tablet auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (7) für das Huawei MediaPad M3 8.4 LTE


12. Oktober 2017 Mano T.
Kamera ist schlecht. Viele Apps funktionieren nicht. Bin unzufrieden mit dem Tab. Leider habe ich die Widerrufsfrist verpennt.

Huawei MediaPad M3 8.4 LTE
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

27. August 2017 Ines K.
Bin sehr zufrieden

Huawei MediaPad M3 8.4 LTE
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

19. August 2017 Rene R.
Sauber verarbeitet und am Anfang kann man natürlich nicht meckern. Emui ist etwas gewöhnungsbedürftig und der "Homebutton" tut manchmal auch nicht das was er soll. Man darf es nicht mit apps überladen sonst bricht er schnell zusammen aber jeder muss wissen was er braucht. Bisher (nach dem ich etwas bereinigt habe) läuft alles soweit flüssig. Der Internetseitenaufbau könnte flüssiger sein aber die Akkulaufzeit ist top und Spiele und Filme laufen top und hören sich dank der grandiosen Lautsprecher echt gut an.

Huawei MediaPad M3 8.4 LTE
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

26. Juni 2017 Wilfried F.
Sehr schnelles und handliches Tablet mit super Klang und hellem Display.

Huawei MediaPad M3 8.4 LTE
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

11. März 2017 Michael K.
Ich bin mit allem sehr zufrieden.

Huawei MediaPad M3 8.4 LTE
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

23. Februar 2017 Andre H.
Ein top Gerät was in besten Zustand bei mir angekommen ist

Huawei MediaPad M3 8.4 LTE
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

07. Februar 2017 Johannes T.
Top

Huawei MediaPad M3 8.4 LTE
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook