Kundenbewertung

Huawei P 8 lite

Huawei P8 lite bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

36 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    28
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    1

Durchschnittlich

4,6

Bewertet von 36 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (36) für das Huawei P8 lite


02. November 2017 Eileen S.
Das Handy ist für meinen Sohn. Einfache Bedienung. Kommt gut damit zurecht.

Huawei P8 lite
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

17. Oktober 2017 Rafael B.
Super Smartphone. Bin zufrieden

Huawei P8 lite
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

21. Juli 2017 Brigitte H.
Mein Modell hat manchmal Probleme mit dem Touch Screen. Eine genaue Eingabe wird dann fast unmöglich. Ansonsten läuft es recht gut. Die Kamera ist ganz toll und macht scharfe Bilder. Die Verarbeitung macht einen wertigen Eindruck. Schade dass ich keines der 2017er Modell ergattert habe.

Huawei P8 lite
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

14. Mai 2017 Birgit, B.
Das Handy muss ausgetauscht werden. Display ist kaputt. Nicht nutzbar Bitte um schnellen Tausch des Gerätes

Huawei P8 lite
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

08. Mai 2017 Dieter S.
Aku könnte Leistungsstärker sein Handhabung sehr gut

Huawei P8 lite
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

07. Februar 2017 Birgit H.
Ich bin sehr zufrieden mit der Anwendung meines neuen Handys

Huawei P8 lite
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

31. Januar 2017 Sebastian K.
Sehr gut.

Huawei P8 lite
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

27. Januar 2017 Angelina R.
Das Huawei P8 lite sieht mega gut aus, ist sehr schnell von der Leistung her, die Bedienung ist auch ziemlich einfach. Mein absolutes Traumhandy. Das Handy ist auch wirklich stoßfest etc. Cool cool ;) (Ein Teil der Bewertung auch in meiner Antwort-E-Mail)

Huawei P8 lite
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

23. Januar 2017 Sascha R.
funktioniert einwandfrei, bin vollkommen zufrieden

Huawei P8 lite
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

29. Dezember 2016 Monika B.
Alles schnell und reibungslos verlaufen

Huawei P8 lite
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

18. November 2016 Annett S.
irgendwie scheint die Mirco sd Karte nicht wirklich erkannt zu werden, mal kann ich auf meine Bilder zugreifen mal nicht, das ist sehr schade. ansonsten bin ich zufrieden, aber ein ständiges neustarten das man seine Bilder sehen kann bzw auf die Galerie zugreifen kann ist sehr schade Anmerkung von handy-deutschland.de: Möglicherweise hilft hier ein Formatieren der Speicherkarte am Computer - bitte vorher natürlich alle auf der Speicherkarte befindlichen Daten sichern!

Huawei P8 lite
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

06. November 2016 Annika B.
schönes, schlichtes Handy, gute Verarbeitung

Huawei P8 lite
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

24. September 2016 Stefan N.
Mein Töchterchen ist begeistert!

Huawei P8 lite
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

17. September 2016 Samira L.
Schön verarbeitetes Handy mit allen gänigen Funktion.

Huawei P8 lite
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

23. August 2016 Kresimir A.
Das Handy gefällt mir gut,es sieht schön aus,einfach zu nutzen und hat eine gute Kamera.

Huawei P8 lite
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

16. August 2016 Said T.
Tolles Handy, alles bestens

Huawei P8 lite
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

09. August 2016 Tomislav V.
Vielen Dank

Huawei P8 lite
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

08. August 2016 Ingrid S.
Ist ein sehr gutes Handy

Huawei P8 lite
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

25. Juli 2016 Christian S.
Spitzengerät, sehr empfehlenswert

Huawei P8 lite
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

20. Mai 2016 Helga O.
bis jetzt alles ok, 'Dauerbetrieb' kann ich noch nicht beurteilen!

Huawei P8 lite
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

03. Mai 2016 Ursula O.
Das Huawei P8 Lite ist einfach zu bedienen und gleichzeitig optisch sehr ansprechend.

Huawei P8 lite
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

28. April 2016 Käthe L.
Ein sehr schickes Handy, das zumindest für mich keine Wünsche offen lässt. Liegt gut in der Hand, lässt sich leicht bedienen und macht tolle Fotos.

Huawei P8 lite
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

10. April 2016 Sylvia R.
gutes Handy zum guten Preis...nur der Akku scheint etwas schwach zu sein...

Huawei P8 lite
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

18. März 2016 Wai C.
günstig und schön ,genau so ein Smartphone mir gewünscht habe.

Huawei P8 lite
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

26. Februar 2016 Udo J.
Das Handy gefällt mir sehr gut

Huawei P8 lite
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

04. Januar 2016 Annett H.
Das Handy ist optisch sehr schön. Es hat ein schnelles Internet, ist übersichtlich und einfach von der Bedienung . Ich kann dieses Handy nur empfehlen.

Huawei P8 lite
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

04. Januar 2016 Lili K.
Das Handy ist toll! Groß, schick, perfekt!

Huawei P8 lite
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

28. Dezember 2015 Annett H.
Das Handy ist optisch sehr schön, es hat eine 5 Zoll Monitor, somi sind die Grösse der Schrift und Abbildungen im Internet sehr deutlich. Einfache Handhabung und Übersicht garantiert.

Huawei P8 lite
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

21. Dezember 2015 Kristina K.
Tolles Handy!

Huawei P8 lite
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

21. Dezember 2015 Stefan H.
Sehr gute Bediener Führung! Selbst für iPhone Umsteiger auf Android system kein Grund zur Besorgnis, da huawei doch sehr angelehnt an Apple aufbaut.

Huawei P8 lite
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

15. Dezember 2015 Utta W.
Produkt ist pünktlich angekommen, kann aber erst nach Weihnachten bewertet werden.

Huawei P8 lite
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

03. Dezember 2015 Artur R.
Ein sehr gutes Handy, sehr guter Monitor. Ich bin sehr zufrieden!

Huawei P8 lite
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

22. Oktober 2015 Alexandra T.
ein super schickes Handy dass auch sehr gute Fotos macht, ist größer als erwartet aber man gewöhnt sich daran

Huawei P8 lite
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

07. September 2015 Tony M.
Ein sehr gutes Handy was im Preis/Leistung Verhältnis Momentan unschlagbar ist. Auch bei aufwendigen Anwendungen läuft das Huawei P8 Lite einwandfrei.

Huawei P8 lite
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

03. Juli 2015 Bernhard S.
Super Gerät preiß leistung mehr als gut

Huawei P8 lite
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

02. Juli 2015 Heinz-Jörg B.
dieses Handy ist klasse kann ich nur weiter empfehlen

Huawei P8 lite
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook