Kundenbewertung

LG Electronics H 635 G4 Stylus

LG G4 Stylus bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

4 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,5

Bewertet von 4 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (4) für das LG G4 Stylus


27. Oktober 2015 Detlef G.
Sehr schönes Handy. Bedienung wie beim LG G3 recht einfach und gut verständlich. Bisher gibts noch nichts zu beanstanden. Bin zufrieden

LG G4 Stylus
Farbe: titanium
Speichergröße: 8 GB

17. Oktober 2015 Petra S.
Doch kleiner als gedacht aber Lollipop prima. Und schön leicht. Akku könnte besser sein in Summe aber gutes Telefon.

LG G4 Stylus
Farbe: titanium
Speichergröße: 8 GB

30. August 2015 Helmut-Reiner H.
Sehr gutes Gerät die Bedienung mit dem Stylus ist ei fach super. Display hat eine tolle Größe und eine gute Auflösung. Die Menüs sind selbsterklärend und intuitiv zu handhaben , LG halt.

LG G4 Stylus
Farbe: titanium
Speichergröße: 8 GB

12. Juli 2015 Kristina F.
Das LG G4 Stylus ist ein echt schönes Handy. Liegt trotz seiner Größe perfekt in der Hand. Nach der langen Wartezeit durch den Poststreik wurde ich dann doch noch mit diesem stylischen Smartphone belohnt. Funktioniert alles bestens, reagiert schnell und die Kamera macht für meine Bedürfnisse sehr gute Bilder. Klare Empfehlung für dieses Smartphone. Kleiner Wermutstropfen, die Beschreibung / Bedienungsanleitung fehlt. Manche Funktionen findet man nur durch Zufall heraus.

LG G4 Stylus
Farbe: titanium
Speichergröße: 8 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook