Kundenbewertung

Motorola Milestone

Motorola Milestone bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

5 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    1

Durchschnittlich

3,8

Bewertet von 5 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (5) für das Motorola Milestone


21. September 2012 Sabrina M.
Ich bin mit meinem neuen Handy absolut glücklich. Es ist leicht zu bedienen und alle sehr übersichtlich.

Motorola Milestone

17. September 2012 Jörg P.
nach 14 Tagen defekt

Motorola Milestone

29. Juli 2012 Lea G.
Generell sehr zufrieden, von der Laufzeit des Akkus ein wenig enttäuscht.

Motorola Milestone

05. April 2012 Sebastian S.
Im großen und ganzen bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden. Leider lassen sich nicht alle vorinstallierten Apps, wie die von "Facebook", deinstallieren.

Motorola Milestone

21. Juni 2011 Michaela W.
Das Motorola Milestone ist ein echt tolles Handy :) man versteht es schnell es ist nicht kompliziert und er läuft schnell :)

Motorola Milestone

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook