Kundenbewertung

Motorola Moto X Force

Motorola Moto X Force bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

24 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    22
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 24 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (24) für das Motorola Moto X Force


30. Dezember 2017 Mike D.
Super Smartphone, sehr zu empfehlen.

Motorola Moto X Force
Farbe: black nylon
Speichergröße: 32 GB

05. Dezember 2017 Christian S.
Robust, schnell, sieht gut aus, super Sprachsteuerung (gerade beim Autofahren perfekt)

Motorola Moto X Force
Farbe: black nylon
Speichergröße: 32 GB

06. August 2017 Johannes V.
Sehr gut

Motorola Moto X Force
Farbe: black nylon
Speichergröße: 32 GB

09. April 2017 Marcel M.
Gut bis sehr gut

Motorola Moto X Force
Farbe: black nylon
Speichergröße: 32 GB

02. April 2017 Mihalcea A.
Sehr gutes handy

Motorola Moto X Force
Farbe: black nylon
Speichergröße: 32 GB

09. März 2017 Theo B.
Entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen, ein tolles Smartphone!

Motorola Moto X Force
Farbe: black nylon
Speichergröße: 32 GB

29. Januar 2017 Yvonne B.
Recht großes , aber tolles Handy mit super Funktionen

Motorola Moto X Force
Farbe: black nylon
Speichergröße: 32 GB

26. Januar 2017 Moritz N.
Bestes Handy auf dem Markt!

Motorola Moto X Force
Farbe: black nylon
Speichergröße: 32 GB

30. Dezember 2016 Roland A.
Das Moto X Force ist ein grundsolides Handy das viel Freude macht. Hervorzuheben ist die gute Haptik, gute und schnelle Kamera, lange Akkulaufzeit, schnelle Turboaufladung sowie die Moto App mit Sprachsteuerung. Nicht so gut ist das kratzempfindliche Display. Alles in allem ein sehr empfehlenswerte Handy.

Motorola Moto X Force
Farbe: black nylon
Speichergröße: 32 GB

26. Dezember 2016 Petra S.
Sehr schnell und gut! Alles i. O.

Motorola Moto X Force
Farbe: black nylon
Speichergröße: 32 GB

12. Dezember 2016 Frank F.
sehr gutes Handy

Motorola Moto X Force
Farbe: black nylon
Speichergröße: 32 GB

01. Dezember 2016 Ewald B.
Bin mit meiner Wahl sehr zufrieden,hatte schon 2 Motorola Handy.

Motorola Moto X Force
Farbe: black nylon
Speichergröße: 32 GB

24. November 2016 Franziska W.
Es hat ein wenig gedauert, aber jetzt halte ich mein neues Smartphone in den Händen. Das Motorola Moto x Force ist super. Ich bin insgesamt zufrieden. Es reagiert schnell und auch bei aktiver Nutzung (ohne Spiele und telefonieren) hält der Akku ca. zwei Tage. Das Design ist hochwertig und sieht gut verarbeitet aus. Ein bißchen ungünstig finde ich, dass der Ein/Aus-Knopf rechts an der Seite angebracht ist. Ungeübte haben da Probleme mit. Für meine eher kleinen Hände ist es schon recht groß, schreiben geht daher (vorerst) nur mit beiden Händen, eine hält und die andere tippt. Mal sehen wie sich das im Alltag gestaltet.

Motorola Moto X Force
Farbe: black nylon
Speichergröße: 32 GB

23. September 2016 Hermann E.
suuperr

Motorola Moto X Force
Farbe: black nylon
Speichergröße: 32 GB

05. September 2016 Kessler A.
Sehr gut

Motorola Moto X Force
Farbe: black nylon
Speichergröße: 32 GB

24. August 2016 Johannes M.
Das Motorola Moto X Force setzt unsere gute Erfahrung mit meheren Motorola Handys fort. Es ist super verarbeitet und lässt sich sehr gut handhaben.

Motorola Moto X Force
Farbe: black nylon
Speichergröße: 32 GB

22. Juli 2016 Klaus H.
Top Handy mit dem man sogar telefonieren kann. Das war mir persönlich sehr wichtig, leider geht kein Test auf diese Funktion mehr ein.

Motorola Moto X Force
Farbe: black nylon
Speichergröße: 32 GB

18. Juli 2016 Walter B.
Kann, was ein Smartphone aktuell können muss. + Schick ist die Kevlar Rückseite, das ist aber subjektiv. + Schnelle und einfache Startkonfiguration + Läuft ruckelfrei, auch bei Videos und vielen Anwendungen + Display trotz Verspiegelung gut erkennbar, starker Kontrast + Toll der Widerstand, auch Fallenlassen hat das Display nach mehreren Versuchen überstanden. + Akku-Zeit stimmt und hält entsprechend lang + Schnellladung funktioniert ohne "Kernschmelze-Temperatur" Macken habe ich auch ein paar festgestellt aber die sind verschmerzbar: - Entsperrung des Bildschirms etwas sperrig - Entwicklermodus nötig um per USB Daten zu übertragen + Datenübertragung kann nicht als default eingestellt werden und muss immer per Hand aktiviert werden - Bilder sind scharf aber mit vgl. viel MB im Vgl. zur Auflösung - Bei Google Navi kann man Spiegeleier auf dem Handy braten - Lautstärke des Freisprechers suboptimal - Angabe DUAL-Sim bei Handy-D ist falsch

Motorola Moto X Force
Farbe: black nylon
Speichergröße: 32 GB

05. April 2016 Rolf B.
Tolles Smartphone !!!

Motorola Moto X Force
Farbe: black nylon
Speichergröße: 32 GB

28. Februar 2016 Maik W.
Ein klasse Gerät super Fotos und Bildqualität funktioniert einwandfrei. Sehr zufrieden mit den Handy kann es nur weiter empfehlen.

Motorola Moto X Force
Farbe: black nylon
Speichergröße: 32 GB

22. Februar 2016 Felix L.
Das beste Smartphone das ich je hatte und je in der Hand halten durfte !!! Absolute Weltklasse und optisch zudem super Edel VG

Motorola Moto X Force
Farbe: black nylon
Speichergröße: 32 GB

19. Februar 2016 Frank M.
Es ist definitiv das beste Handy dass ich je hatte. Ich persönlich würde es gut finden wenn es ein bisschen kleiner wäre. Aber die Größe kannte ich ja vorher und sonst gibt es an dem Gerät absolut nichts auszusetzen. Die Akkulaufzeit ist absolut top. Ich persönlich komme mehr als zwei Tage locker damit durch. Besonders genial finde ich auch die qi-ladefunktion.

Motorola Moto X Force
Farbe: black nylon
Speichergröße: 32 GB

11. Februar 2016 Andreas L.
Gutes Smartphone mit guter Verarbeitung. Läuft sehr flüssig und hat sehr gute Farbwiedergaben . Es ist sehr small und lässt sich gut verstauen. Kamera ist auch gut, gibt aber bessere.

Motorola Moto X Force
Farbe: black nylon
Speichergröße: 32 GB

30. Januar 2016 Reinhardt K.
sehr schönes teil , einfach perfekt

Motorola Moto X Force
Farbe: black nylon
Speichergröße: 32 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook