Kundenbewertung

Motorola Moto X Style

Motorola Moto X Style bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

18 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    14
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 18 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (18) für das Motorola Moto X Style


01. September 2017 Leon-David L.
Funktioniert einwandfrei.

Motorola Moto X Style
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

02. Juli 2017 Frank L.
Handy ist wie ich es mir vorstellte .Reibungslose und schnelle Arbeitsweise. Nur zweimal verschwand der Empfang müsste neu gestartet werden.

Motorola Moto X Style
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

07. Juni 2017 Gero G.
Einfach sehr gut. Kriterium war Fotos... Und jetzt ist es rundum genial

Motorola Moto X Style
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

23. März 2017 Nicole H.
Das Motorola Moto X Style ist ein solides gutes Smartphone, wenn auch aus 2015 aber mit guter Aktueller Ausstattung. Dazu gehört der Schnelle Prozessor, genügend Arbeitsspeicher, bei dieses Modell mit 3GB und die tolle Kamera mit 21MP und Sony Sensor,NFC, AC Wlan usw. Zudem hat es keinerlei vorinstallierte Fremdsoftware. Es wird ein sauberes Android 6.0 nach Update angeboten. Der tolle Speicher mit 32 GB intern ist zudem per Micro SD bis 128GB erweiterbar. Zudem hat die Frontkamera ein LED BLitz.. Wer die interne Kamera nicht mag sollte z.b.auf Lumio Cam Premium oder eine andere Wechsel. Zu guter letzt, kann man im Gerät den Bootloader öffnen. Es gibt KD die beschweren sich nach FIrmwareUpdate auf 6.0 über schwindende Akkulaufzeiten, diese lassen sich mit dem Android Programm Greenify beheben. Dieses läuft ohne Root aber auch mit Root dann im vollen Leistungsumpfang. Alles im Allen ein gutes Allround Handy...

Motorola Moto X Style
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

11. März 2017 Dilaver D.
Das Gerät ist hervorragend verarbeitet und die Größe ist auch in Ordnung. Nach paar Tagen gewöhnt man sich an die die Größe, wenn man zuvor mit deutlich weniger als 5,7 Inch unterwegs war. Das einzige Manko ist die Batteriedauer, wenn man es als Navi verwendet für Strecken die einige Stunden in Anspruch nehmen, so wird man sicher Probleme bekommen. Den längsten Atem hat der X Style leider nicht, aber wenn man normal sein Telefon nutzt, kommt man locker über den Tag hinaus. Ansonsten habe ich mich gefragt, warum kein Datenmanager Default mäßig drauf war, habe mir aus dem Playstore den von Motorola bezogen. Der X

Motorola Moto X Style
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

24. Januar 2017 Katja N.
Das Motorola Moto X Style habe ich gekauft, weil es ein gut bewertetes Handy und auch eine sehr gut bewertete Kamera ist. Zudem wurde das sehr helle Display gelobt. Ich bin rundum zufrieden, besonders die Klarheit des Displays beeindruckt mich. Ebenso gefällt mir der gute Klang der Lautsprecher.

Motorola Moto X Style
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

28. Dezember 2016 Lars K.
Gutes Gerät mit leichten Schwächen.

Motorola Moto X Style
Farbe: bamboo
Speichergröße: 32 GB

08. Dezember 2016 Rosemarie H.
Bin begeistert, schönes Handy. Schöner großer Bildschirm und der Rest ist auch super.

Motorola Moto X Style
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

04. September 2016 Figen W.
Tolles Handy mit sehr hellem und scharfem Display. Die Kamera ist klasse und die Akkuleistung auch. Sehr zu empfehlen, nachdem ich mit Samsung Handys oft Probleme hatte.

Motorola Moto X Style
Farbe: weiss

02. September 2016 Yvonne V.
Das Handy ist echt der Hammer.

Motorola Moto X Style
Farbe: schwarz

12. August 2016 Heike K.
Ich bin sehr zufrieden. Alles ist wie es sein soll

Motorola Moto X Style
Farbe: weiss

10. August 2016 Oliver S.
ok

Motorola Moto X Style
Farbe: weiss

05. Mai 2016 Felix E.
Sehr schoenes Smartphone. Gute Kamera, schnell, gutes Display, gute Verarbeitung.

Motorola Moto X Style
Farbe: weiss

27. April 2016 Cornelia R.
Schönes Handy, großes Display. Sehr gute Kamera.

Motorola Moto X Style
Farbe: schwarz

25. Januar 2016 Michael T.
Super Handy,der öfters bemängelte zu kleine Akku hat nach dem Update auf Androit 6.0 wesentlich mehr Ausdauer.

Motorola Moto X Style
Farbe: schwarz

03. Januar 2015 Hermann N.
robust, gute Handhabung

Motorola Moto X Style
Farbe: schwarz

27. Dezember 2015 Sandra W.
So wie erwartet hervorragend!

Motorola Moto X Style
Farbe: weiss

15. November 2015 Denise S.
Spitzenmodell

Motorola Moto X Style
Farbe: weiss

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook