Kundenbewertung

OnePlus 7 Pro

OnePlus 7 Pro bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

62 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    58
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 62 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönliche Empfehlung ist uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du Kundenbewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei handy-deutschland.de gekauft haben.

Alle Bewertungen (62) für das OnePlus 7 Pro


22. November 2019 Daniel S.
Die Kamera ist wirklich top, aber mit der Zeit stürzt das Handy einfach ab oder hängt sich auf... Müsste es schon öfter Neustarten, habe auch Verbindungsprobleme mit FB habe es schon öfter neu installiert auch wenn ich vollen Empfang habe. Wenn die Zeit Ran ist, wegen einem neuen Smartphone werde ich ein anderes nehmen und kein One Plus mehr... Bin sehr enttäuscht! Hatte mit keinem Smartphone so oft Problem wie mit dem.. anscheinend sollte man erst eine länger Zeit warten bis man urteilen kann, habe es ja schon eine geringe Zeit, mein altes Huawei Mate 8 hatte mir nicht so viele Probleme bereitet.

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

16. November 2019 Willy G.
Alles Problemlos und sehr Schnell

OnePlus 7 Pro
Farbe: mirror gray mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

17. Oktober 2019 Steffen S.
Hervorragendes Smartphone, unglaublich schnell , Das Display nimmt die ganze Front ein , Gestochen Scharfes OLED Panel mit sehr guten Farben auch bei Tageslicht , klasse Kamera sowie ultraschneller Flash Speicher sowie RAM. Lediglich der Akku hält bei Voller Auflösung sowie 90 Hz Einstellung am Stück nur knapp 8 Stunden On Time durch , bei geringerer Auflösung sowie 60 Hz aber knapp 10 . Android ist nahezu ohne Blot Ware.

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

15. Oktober 2019 Stanislaus K.
Ein super schönes Handy, funktioniert einbeinfrei.

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

11. Oktober 2019 Nico H.
Alles Top. Ein sehr gutes Handy, sehr empfehlenswert.

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

06. Oktober 2019 Renate F.
Das OnePlus 7 Pro Handy ist sehr gut, es lässt sich leicht bedienen. Das Display ist auch sehr groß, man kann alles sehr gut sehen, es ist ein echt top Handy.

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

04. Oktober 2019 Deniz T.
Top Handy, iphone Killer!!!!

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

21. September 2019 Harry R.
Top Handy, schnell, Schick einfach perfekt.

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

19. September 2019 Andreas M.
Spitzen Smartphone!! Hatte jahrelang Samsung seit S3 und aktuell das S10 aber das Oneplus 7pro legt noch eine Schippe drauf. Klar die Größe ist nicht Jedermanns Sache aber man gewöhnt sich recht schnell daran. Akku Laufzeit auch top. Verstehe die ganzen Reviewer nicht, die sagen dass der Akku schwach sei. Komme auf angenehme 6-7 Stunden SOT und aufgeladen ist es auch schnell. Ich finde nur schade, dass Oneplus nicht so viel Werbung hier in Europa macht, weil der Bekanntheitsgrad zu wenig für so ein Spitzenklasse Smartphone.

OnePlus 7 Pro
Farbe: almond mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

19. September 2019 Michael W.
Super Design Klasse in der Hand Aktuell sogar Android 10 Beta drauf. Akku hält locker 1 1/2 Tage, je nach Gebrauch. Die FrontCam ist klasse. Öffnet sich zb automatisch bei Videoanruf (Whatsapp,Insta..) Aber auch bei Selfies macht sie Klasse Bilder. Dank der WARP Aufladung ist das Handy binnend 45/50min komplett geladen, wenn es bei 4% Akku war. Selbst getestet :) Ich war immer ein Kind von OnePlus und wurde bisher NIE enttäuscht.

OnePlus 7 Pro
Farbe: almond mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

15. September 2019 Christopher W.
Alles super bin zufrieden. Handy war gleich nächsten Tag da ! Wen die Angebote in 2 Jahren stimmen gerne wieder.

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

14. September 2019 Philipp S.
Großartiges Gerät!

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

14. September 2019 Steffen E.
Sehr schnelles und schönes Handy. An die Größe muss man sich erst gewöhnen.

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

09. September 2019 Nico S.
Alles perfekt, bin wirklich sehr zufrieden mit dem Telefon. Das einzige was mich stört ist das man im Weitwinkel Modus nicht filmen kann.

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

05. September 2019 Lena W.
Super zufrieden mit dem Handy.

OnePlus 7 Pro
Farbe: mirror gray mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

02. September 2019 Sylvia K.
dieses smartphone hält alles was es verspricht. schnelle reaktionen, super auflösung, farbenkräftiges display und speicher satt (8 gb ram und 256 gb speicher). echtes infinity display ohne ausparung für kamera, ... und der bumper ist gleich mit dabei gewesen. daumen hoch.

OnePlus 7 Pro
Farbe: mirror gray mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

31. August 2019 Susann W.
Sehr empfehlenswertes Smartphone

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

31. August 2019 Tuma M.
Sehr gutes Handy

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

26. August 2019 Tim R.
Top Zustand , extrem schnelle Lieferung, 1 Tag bestellt und am nächsten Tag war das Handy hier. Immer wieder gerne. Liebe Grüße

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

25. August 2019 Dirk W.
Alles super

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

23. August 2019 Abdurrahim K.
Ein sehr schönes Smartphone, kann ich nur weiter empfehlen.

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

17. August 2019 Martin Z.
Das beste Handy das ich je hatte alles was das Herz begehrt ... Ein muss für jeden Handy Fan.... Bin eigentlich Samsung Fan daher muß man sich beim One Plus etwas umstellen aber Google hilft oder auch you tube...

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

17. August 2019 Bernhard I.
Das OnePlus 7 Pro gehört für mich zu den aktuellen Top Geräten.

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

16. August 2019 Björn T.
Habe jetzt seit einer Woche das one plus 7 pro und bin voll zufrieden

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

15. August 2019 René B.
Für mich z.Zt. das beste Android Handy!

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

14. August 2019 Andrey M.
Oneplus 7 pro 256gb 12gb RAM ist ein super schnelles Handy im Vergleich zu meinem Vorgänger iPhone 7! Meiner Meinung nach hat Android system längst die nase vorn!

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

13. August 2019 Jan H.
Handy original verpackt und alle Sachen vorhanden.

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

11. August 2019 Thorsten S.
Ein sehr gutes Gerät. Nach über 10 Jahren des Lebens mit dem Apfel fällt mir die Umstellung auf Android noch etwas schwer, aber das Handy hält was es verspricht. Sehr gute Kamera, super schnell mit einem tollen Display und einer top Verarbeitung und das zu einem sehr günstigen Preis. Hier wurde alles richtig gemacht und es ist ein wahrer Flagshipkiller!

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

08. August 2019 Hendrik K.
Eins der besten Handys auf dem Markt

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

08. August 2019 Benedikt B.
Großartiges Telefon

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

03. August 2019 Maximilian E.
Schönes Smartphone, allerdings ist es doch sehr groß und nicht allzu handlich.

OnePlus 7 Pro
Farbe: mirror gray mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

03. August 2019 Osman R.
Alles zu meiner Zufriedenheit ,bestens

OnePlus 7 Pro
Farbe: almond mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

29. Juli 2019 Benjamin B.
Alles läuft ohne Probleme und keine Schäden

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

28. Juli 2019 Chantal S.
Ich bin sehr zufrieden

OnePlus 7 Pro
Farbe: mirror gray mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

26. Juli 2019 Bernd S.
Das Handy ist echt super gut und läuft sehr gut. Der Bildschirm und die Kamera sind überragend.

OnePlus 7 Pro
Farbe: mirror gray mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

26. Juli 2019 Mariusz G.
Świetne urządzenie. Szybki, piękny, bezkonkurencyjny telefon.

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

25. Juli 2019 Uwe G.
Super Gerät, viel besser als erwartet.

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

22. Juli 2019 Stephan S.
Super gerät sehr schnell und hammer display.

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

22. Juli 2019 Mario S.
Das mit Abstand bisher beste Handy, das ich hatte. Der Akku ist ein Traum, es ist super schnell und auch die Kamera ist spitze. kann das Handy nur jedem empfehlen

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

18. Juli 2019 Detlef W.
Super Teil. 3/5 und 7 jetzt. 3 lääuft immer noch einwandfrei.

OnePlus 7 Pro
Farbe: mirror gray mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

15. Juli 2019 Ramona B.
Super Smartphone, gute Kamera

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

13. Juli 2019 Domenico M.
Super Handy,

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

24. Juni 2019 Paul S.
Super Telefon Leider etwas rutschig, kann man sich aber dran gewöhnen. Größe ist super aber nicht für jeden was. #NEVERSETTLE

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

24. Juni 2019 Stefan G.
top handy

OnePlus 7 Pro
Farbe: mirror gray mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

24. Juni 2019 Johannes S.
Sehr gutes Gerät mit großem Screen. Lange Akkulaufzeit: ca. 2,5 Tage bei meiner Nutzung. Gute Sprach- und Empfangsqualität. Gute Kamera.

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

23. Juni 2019 Oliver W.
Das beste Smartphone das ich je hatte, das Display überzeugt zu 100%. Die Fotoqualität ist stark. Alles in allem für mich das Smartphone des Jahres, für alle die Induktionsladen und Auxklinken nicht stärker bewerten als Performance!

OnePlus 7 Pro
Farbe: mirror gray mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

15. Juni 2019 Madeleine S.
Im top Zustand angekommen.

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

15. Juni 2019 Samet C.
Top smartphone, schnell, zuverlässig, gute kamera, schnelle updates. Davor hatte ich das oneplus 5, jetzt das 7 pro, sehr zufrieden

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

14. Juni 2019 Azhar A.
Alles ok

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

14. Juni 2019 Tim J.
Top gerat. Ich bin sehr zufrieden damit. Das Display und die kamera sind der Hammer.

OnePlus 7 Pro
Farbe: mirror gray mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

10. Juni 2019 Birgit C.
Mein Sohn ist sehr zufrieden mit seiner Entscheidung, sich dieses Telefon gekauft zu haben.

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

10. Juni 2019 Philipp P.
Einfach ein geiles Handy, würde nie im Leben wechseln wollen

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

09. Juni 2019 Tobias B.
Spitzen Handy zu einem Unschlagbaren Preis.

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

09. Juni 2019 Matthias M.
Alles super das Telefon ist wirklich klasse

OnePlus 7 Pro
Farbe: mirror gray mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

08. Juni 2019 Jonas A.
Tolles Handy!! Bin mehr als zufrieden, alles so wie man es sich vorstellt.

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

08. Juni 2019 Hatice A.
Perfekttttt einfach

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

07. Juni 2019 Juan A.
Tolles Gerät'

OnePlus 7 Pro
Farbe: mirror gray mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

03. Juni 2019 Jutta H.
Ich bin sehr positiv überrascht, hatte vorher ein Samsung Note 8 und finde das OnePlus 7 Pro noch besser. Damit hätte ich nicht gerechnet.

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

03. Juni 2019 Engelbert H.
Super Handy

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

03. Juni 2019 Martin B.
Super Handy, extrem schnell und sehr leistungsstarke Kamera. Habe es bereits weiterempfohlen und werde es auch weiterhin. Meiner Meinung nach beste Android Alternative, wenn man nicht den Namen Samsung bezahlen möchte.

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

30. Mai 2019 Diana-Carina G.
Hammer Handy

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

30. Mai 2019 Julian T.
Preis/ Leistung Top, beste Performance!

OnePlus 7 Pro
Farbe: nebula blue mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB


instagramfacebook