Kundenbewertung

Razer Phone

Razer Phone bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

9 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    9
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 9 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (9) für das Razer Phone


08. November 2018 David C.
Handy ist sehr gut

Razer Phone
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

24. September 2018 Marc N.
Das Razer Phone gefällt mir echt gut. Es ist in erster Linie ein Gaming Handy und wie der Name schon sagt zum zocken da. Sonstige Features von Razer selbst oder zum Beispiel der Nova Launcher geben einem sehr viel Freiheit über Benutzerfläche und etc. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden!

Razer Phone
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

31. August 2018 Gökay P.
Ganz richtig für Gaming. Super

Razer Phone
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

28. Juli 2018 Justin F.
Super

Razer Phone
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

25. Juni 2018 Michael L.
Ein top Handy ist sehr schnell sieht super schön aus hat ein schönes Gewicht und liegt super in der hand der Akku hält lange ich habe Arena of valor 2 Std lang gespielt und habe nur 20% Akku verloren die Dolby Atmos Lautsprecher sind sehr toll haben eine sehr gute Qualität und endlich auch Mal laut deswegen von mir 5 Sterne da ich bisher noch kein besseres Handy hatte

Razer Phone
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

04. Juni 2018 Iris R.
Alles super, tolles Smartphone

Razer Phone
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

17. Mai 2018 Mazl A.
Schnelle Lieferung und top Handy ( razor Phone) mit 8gb Arbeitsspeicher. Habe diese Website auch einigen Freunden gezeigt und die würden sich auch ein Handy von hier bestellen oder haben schon.

Razer Phone
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

16. April 2018 Angelo W.
Sicherlich nicht Jedermanns Handy jedoch bietet es viele individuelle Sachen und das was es tun soll also Stichpunkt gaming macht es sehr gut .

Razer Phone
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

04. April 2018 Marcel G.
Klasse Handy! Sehr hochwertig und edel verarbeitet.

Razer Phone
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook