Kundenbewertung

realme GT

realme GT bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

3 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 3 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (3) für das realme GT


27. August 2021 Andreas R.
Super schnell! Absoluter Preis leistungs Sieger. Mit dem Gerät bin ich mega zufrieden

realme GT
Farbe: racing yellow mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

26. August 2021 Benjamin J.
Ich hatte mir viel Gedanken gemacht, welches Handy ich als nächstes hole. Für mich war der Preis genauso wichtig, wie ein schneller Prozessor und viel Speicher. Dazu kommt beim Realme GT Top Ausstattung von Kamera bis zur Verarbeitung und das aktuelle Android 11 drauf. Ich bin zu 100% zufrieden mit dem Handy!

realme GT
Farbe: racing yellow mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

12. August 2021 Heiko S.
Sehr schnelles Handy Dank Snapdragon 888. Die Akkulaufzeit könnte besser sein (fällt aber dank 65W Laden nicht ins Gewicht).

realme GT
Farbe: racing yellow mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook