Kundenbewertung

RugGear RG 310 Dual-SIM

RugGear RG310 Dual-SIM bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

1 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,0

Bewertet von 1 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönliche Empfehlung ist uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du Kundenbewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei handy-deutschland.de gekauft haben.

Alle Bewertungen (1) für das RugGear RG310 Dual-SIM


23. Oktober 2016 Gerhard K.
Viel kann ich noch nicht zum Gerät sagen, ich habs erst eine Woche. Zumindest ist es mein bisher wertigstes Outdoorhandy. Wie robust es ist, stellt sich noch heraus. Was mir wichtig war bei der Auswahl, ist die Ruftonlautstärke, und die ist wirklich laut. Die kann man einfach nicht überhören. Die Menüführung könnte etwas einfacher sein.

RugGear RG310 Dual-SIM
Farbe: schwarz
Speichergröße: 4 GB