Kundenbewertung

Samsung Galaxy A23 5G A236

Samsung Galaxy A23 5G bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

5 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 5 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (5) für das Samsung Galaxy A23 5G


26. November 2023 Klaus K.
Gefällt mir sehr gut.

Samsung Galaxy A23 5G
Farbe: light blue
Speichergröße: 128 GB

04. November 2023 Jörn T.
Ist ein super Handy für den normalen Gebrauch.

Samsung Galaxy A23 5G
Farbe: awesome black
Speichergröße: 128 GB

24. September 2023 Thomas F.
Gutes Handy

Samsung Galaxy A23 5G
Farbe: white
Speichergröße: 128 GB

22. Juli 2023 Alrun M.
Hab das Handy für meine Tochter bestellt. Es ist super.

Samsung Galaxy A23 5G
Farbe: light blue
Speichergröße: 128 GB

08. Januar 2023 Danny K.
Das Gerät macht einen sehr guten Eindruck wie ich es von der Marke gewohnt bin. Die Bedienung ist einfach zu erlernen also recht unkompliziert. Die Technik überzeugt...hab schon ein paar tolle Fotos gemacht z.B. Ich bin sehr zufrieden.

Samsung Galaxy A23 5G
Farbe: awesome black
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook