Kundenbewertung

Samsung Galaxy S4 mini LTE I9195

175 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    121
  • 4 Sterne
    51
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 175 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (175) für das Samsung Galaxy S4 mini LTE


22. Februar 2016 Klaus N.
Gutes Handy. Mein erstes dieser Art. Ich muss noch Erfahrung damit sammeln.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

26. Januar 2016 Annette W.
Einfach in der Bedienung, sehr handlich

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: deep black
Speichergröße: 8 GB

04. Januar 2016 Christoph S.
Gutes Gerät, erfüllt die Produktbeschreibung

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

08. Dezember 2015 Marina M.
Sehr gut.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

01. November 2015 Theresia M.
Schönes Gerät, passt auch gut in jede Tasche, ist größtenteils selbsterklärend. Mein erstes Smartphone - aber ich komme gut damit zurecht

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

18. Oktober 2015 Frank M.
Das Handy ist ein Top-Teil für Frauen.

Samsung Galaxy S4 mini LTE

15. September 2015 Hans-Joachim L.
Gutes Produkt

Samsung Galaxy S4 mini LTE

22. August 2015 Uwe S.
Super Handy wie beschrieben Dankeschön

Samsung Galaxy S4 mini LTE

14. August 2015 Klaus L.
Handy wie beschrieben.

Samsung Galaxy S4 mini LTE

14. August 2015 Andreas E.
Super Handy, genau das habe ich gesucht

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

10. August 2015 Annetta P.
Sehr schönes Handy. Genauso hab ichs mir vorgestellt.

Samsung Galaxy S4 mini LTE

22. Juni 2015 Andreas G.
tolles Handy

Samsung Galaxy S4 mini LTE

02. April 2015 Reimund M.
Tolles Gerät, macht Spaß. Leider hält der Akku nicht lange.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

09. März 2015 Dirk M.
Es giebt nix zu meckern ,Top Gerät

Samsung Galaxy S4 mini LTE

06. März 2015 Renan C.
Für Smartphoneverhältnisse klein, leicht, gut bedienbar, stabil (zumindest wirkt es so), vergleichsweise geringer SAR-Wert (nicht optimal, aber voll okay), Empfang mitunter vergleichsweise schwach (ein bis drei Balken, Telekom-Netz), aber ausreichend. Lieferung zügig, sicher und mit Zubehör.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: deep black
Speichergröße: 8 GB

23. Februar 2015 Andre K.
Tolles Teil

Samsung Galaxy S4 mini LTE

27. Januar 2015 Jonas B.
Super Handy. Sehr zufrieden ;)

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

25. Januar 2015 Jürgen U.
Das Handbuch ist zwar 135 Seiten stark. Hat aber viele Mängel. Nicht beschrieben ist, wie man die MAC-Adresse ermittelt. Ein ganz mieser Nachteil.

Samsung Galaxy S4 mini LTE

20. Januar 2015 Markus R.
Handy gefällt mir super, Bedienerfreundlich

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: deep black
Speichergröße: 8 GB

11. Januar 2015 Monika S.
Super

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: deep black
Speichergröße: 8 GB

09. Januar 2015 Regina S.
Ich bin zufrieden mit dem neuen Smartphone

Samsung Galaxy S4 mini LTE

01. Januar 2015 Catharina Z.
Das Handy ist toll.

Samsung Galaxy S4 mini LTE

28. Dezember 2014 Joachim K.
Wie ich es mir vorgestellt habe

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: deep black
Speichergröße: 8 GB

28. Dezember 2014 Evelyn M.
Leider kann ich noch keine ausführliche Bewertung abgeben. Es ist mein erstes Smartphone und ich bin noch in der Lern-Phase. Da ich schon ein älteres Semester bin, wird diese Phase auch noch andauern. Für den ersten Moment bin ich ganz begeistert, werde aber nur die wenigsten Funktionen nutzen. Von daher lasse ich lieber die Profis bewerten.

Samsung Galaxy S4 mini LTE

26. Dezember 2014 Petra T.
Das Samsung Galaxy S4 mini LTE ist ein sehr übersichtliches Handy. Alles leicht verständlich, liegt gut in der Hand und für kleine Hände genau richtig. Lässt sich problemlos mit einer Hand bedienen. Keinerlei Probleme, würde ich immer wieder kaufen. In La Fleur auch sehr schick!!!!

Samsung Galaxy S4 mini LTE

25. Dezember 2014 Holger D.
Meiner Meinung nach immer noch ein super Handy. Wer diese Displaygröße sucht kann bedenkenlos zugreifen. Zusammen mit der aktuellen Android Version 4.4.2 die im November erschienen ist, laufen die Anwendungen flüssig, das Display ist scharf unf kontrastreich, so das es wie man sieht je nach Bedarf nicht immer das allerneuste Handymodell sein muss ....

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

22. Dezember 2014 Dirk B.
Gutes Handy für meinen Umstieg auf ein Smartphone

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: deep black
Speichergröße: 8 GB

19. Dezember 2014 Andreas H.
Das ist ein sehr gutes Handy und reicht vollkommen aus.

Samsung Galaxy S4 mini LTE

29. November 2014 Viktoria G.
Das handy ist ok. Hab es ausgesucht, da ich vorher schon samsung tablet hatte und es ist nicht mehr so teuer ist, wie das neueste model. Nachdem ich vorher ein analoghandy hatte mit Akku, das 2 wochen lang gehalten hat (bei smartphone sind es max.2 tage) und besserem Empfang (liegt natürlich auch am Anbieter, den ich auch gewechselt habe), schränkt mich das ein.

Samsung Galaxy S4 mini LTE

24. November 2014 Marc R.
Schönes handliches Handy. Läuft stabil und schnell. Kamera macht gute Bilder. Meine Tochter ist begeistert

Samsung Galaxy S4 mini LTE

18. November 2014 Marcus B.
Gerät wie bestellt

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

18. November 2014 Andrea K.
Handy ist neu, schick, so wie bestellt und mit allerlei Apps "vorversorgt". Mehr kann man noch nicht sagen, da ja neu!

Samsung Galaxy S4 mini LTE

15. November 2014 Roman S.
Leider keine ladestands-/Benachrichtigung s-LED, ansonsten TOP!!!

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: deep black
Speichergröße: 8 GB

12. November 2014 Hannchen E.
Nach einer Woche Lautsprecher defekt. Sonst alles OK

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: deep black
Speichergröße: 8 GB

05. November 2014 Boryana Y.
Das Handy funktioniert soweit einwandfrei - habe es aber nur seit etwa zwei Wochen.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

30. Oktober 2014 Heike P.
Geraet noch nicht richtig ausgetestet, mglw. Hat es sogar 5 sterne verdient

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: deep black
Speichergröße: 8 GB

15. Oktober 2014 Roland P.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte als Vorgängerhandy das Samsung Galaxy S4 groß - das war für mich für den täglichen Außendiensteinsatz zu "groß", da leichter Druck auf das Handydisplay durch das Tragen im randvollen Rucksack gegeben ist. Ich bin mit dem Mini voll zu frieden. Mfg Roland

Samsung Galaxy S4 mini LTE

14. Oktober 2014 Nadine B.
So wie ich es mir vorgestellt habe

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

06. Oktober 2014 Nicole H.
Super Handy! Bin sehr zufrieden

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

06. Oktober 2014 Kerstin H.
Tolles handy

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

03. Oktober 2014 Alexander B.
Schönes bediener -und kinderfreundliches smartphone. Meine tochter ist begeistert.

Samsung Galaxy S4 mini LTE

01. Oktober 2014 Aicha E.
ich bin mit dem Gerät zufrieden

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

16. September 2014 Ingo B.
Super!

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

16. September 2014 Ronja S.
Handy ist super und alles funktioniert einwandfrei!

Samsung Galaxy S4 mini LTE

12. September 2014 Iris R.
kann nur sagen,mein Sohn ist begeistert, das Handy kann alles und noch mehr-jederzeit wieder

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: deep black
Speichergröße: 8 GB

07. September 2014 Karin K.
Das Handy gefällt mir gut.

Samsung Galaxy S4 mini LTE

05. September 2014 Gregor K.
Ein wirklich gutes Handy.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

02. September 2014 Katrin T.
Bin sehr zufrieden, kam schnell zurecht. Geholfen hat auch der "Hilfebutton".Die Größe ist für Frauenhände ideal !

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

02. September 2014 Anna C.
Handy gefällt mir ganz gut. Machmal hängt es sich nur leider auf (z.B. ausführung von Whats App oder auch Galerie) Ansonsten nichts negatives festgestellt. Schnelle Reaktionszeit. Gute Fotoqualität. Ich bin im Großen und Ganzen Zufrieden

Samsung Galaxy S4 mini LTE

26. August 2014 Silke K.
Handy entspricht genau meine Erwartungen.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: deep black
Speichergröße: 8 GB

17. August 2014 Sabrina T.
bisher sehr zufrieden

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

16. August 2014 Mario K.
Alles Ok

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

14. August 2014 Sven U.
Sehr gut

Samsung Galaxy S4 mini LTE

27. Juli 2014 Sylvia G.
das ist mein 1. Smartphon, leider war keine Beschreibung bei, kann ich in jeden Vodafonshop mir Hilfe holen?

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

21. Juli 2014 Claudia S.
bis jetzt alles super

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

18. Juli 2014 Stephan L.
tolles Handy, super Ausstattung, könnte noch ein paar Kamerafunktionen des großen Bruders mehr haben, aber alles in allem ein top Gerät

Samsung Galaxy S4 mini LTE

15. Juli 2014 Jessica-Alexandra V.
Das s4 mini haelt was es verspricht. Bin sehr zufrieden.

Samsung Galaxy S4 mini LTE

14. Juli 2014 Matthias B.
Ein tolles Gerät, sehr zu empfehlen!

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: deep black
Speichergröße: 8 GB

04. Juli 2014 Cindy P.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Telefon, sehr leichte Handhabung.

Samsung Galaxy S4 mini LTE

22. Juni 2014 Waltraud T.
Handy musste schon eingeschickt und repariert werden, das hat aber gut geklappt.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

20. Juni 2014 Jan M.
Das Handy läuft schnell und präzise gesteuerte Eingabemethoden über Touchscreen. Mit dem LTE-Netz wird ein super schneller Zugriff auf das Internet via Browser oder auch andere Apps ermöglicht. Das Mobiltelefon und die Software laufen stabil und harmonieren ohne Probleme miteinander. Nur zu empfehlen!

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

20. Juni 2014 Ulrich S.
Erst ein paar Tage in Gebrauch aber bis jetzt voll zufrieden. Hatte die letzten 2 Jahre ein Samsung Beam welches auch ok wahr, aber das Mini ist doch eine Klasse besser. Schnellerer Prozessor und durch LTE sehr schnelles Internet. Angenehme Größe und sehr leichtes Handy mit brauchbarem Zubehör.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: deep black
Speichergröße: 8 GB

11. Juni 2014 Elisabeth K.
schönes handliches Smartphone mit vielen Funktionen, sehr schnell. Kann es nur empfehlen :-)

Samsung Galaxy S4 mini LTE

10. Juni 2014 Annett Z.
Für mich ein mehr als ausreichendes Smartphone, in das ich mich erst einmal hineinfinden muss. Aufmachung, Handling, Display, Kamera ... alles wie gewünscht.

Samsung Galaxy S4 mini LTE

08. Juni 2014 Manuela H.
Sehr gutes Handy!!

Samsung Galaxy S4 mini LTE

06. Juni 2014 Franz K.
Alles super

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

01. Juni 2014 Jens B.
Super Ding

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

25. Mai 2014 Carola A.
noch nicht probiert, da Geschenk

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

24. Mai 2014 Susanne B.
handliches Handy mit super Funktionen. Kann man nur weiterempfehlen.

Samsung Galaxy S4 mini LTE

23. Mai 2014 Christian P.
Sieht gut aus keine Probleme mit dem System, dass heißt einfache Bedienung

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

20. Mai 2014 Viktor S.
Alles bestens

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

16. Mai 2014 Elke M.
Habe das Handy seit einer Woche und bis jetzt ist alles ok.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

15. Mai 2014 Helene B.
Sehr gut

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

15. Mai 2014 Martin S.
Übersichtliche Menüführung, analog zu den Samsung Tabletprodukten. Einfache Bedienung Einzig die ständigen Updates nerven.

Samsung Galaxy S4 mini LTE

05. Mai 2014 Dominique K.
Das Handy entspricht absolut meinen Erwartungen.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: deep black
Speichergröße: 8 GB

04. Mai 2014 Hans-Helmut B.
Alles dran, leider nicht ganz aktuelles Android

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

03. Mai 2014 Birgit S.
Super handy

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

03. Mai 2014 Bibiane S.
Bin sehr zufrieden. Ein gutes smartphone.! Preis leisungs Verhältnis ist nicht zu topen :-)

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

02. Mai 2014 Ursula G.
Schnell und gut verlangen

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: deep black
Speichergröße: 8 GB

02. Mai 2014 Britta P.
Das Handy ist für unsere Tochter. Sie ist zufrieden damit. Es ist sehr schön. Die Farben sind brillant und das Handy hat eine gute Größe (Anzeige nicht zu klein und trotzdem handlich). Handy funktioniert einwandfrei.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: deep black
Speichergröße: 8 GB

29. April 2014 Carmen G.
Sehr schönes Handy, aber ohne Handbuch (nur übers Internet)

Samsung Galaxy S4 mini LTE

29. April 2014 Michaela D.
Einwandfrei und wie beschrieben, kann man als Alternative zu weit teureren Geräten empfehlen (Zweithandy, Kinder).

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

28. April 2014 Franziska M.
superleichte Handhabung, auch für Späteinsteiger geeignet, superschönes Design, viele Funktionen, die ich vorher nicht brauchte, jetzt aber zu schätzen weiss und nicht mehr missen möchte

Samsung Galaxy S4 mini LTE

27. April 2014 Frank B.
Noch besser als das S3 mini.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: deep black
Speichergröße: 8 GB

26. April 2014 Nadine M.
Immer wieder gerne

Samsung Galaxy S4 mini LTE

24. April 2014 Kerstin G.
Handlich einfach zu bedienen .

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

22. April 2014 Jürgen S.
Da das Handy ein Geschenk ist und von mir nicht benutzt wird, kann ich keine Bewertung darüber abgeben. Es macht aber einen sehr wertigen Eindruck. Ich bin sicher das Geschenk wird viel Freude bereiten.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

21. April 2014 Frank O.
Schnell und zuverläßig

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: deep black
Speichergröße: 8 GB

18. April 2014 Janette W.
Mein ersten vernünftiges Smartphone, nachdem ich vorher immer die billigen Modelle anderer Hersteller hatte. Fazit: super zufrieden. Schade nur dass Samsung an der Benachrichtigungs-LED gespart hat.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: deep black
Speichergröße: 8 GB

13. April 2014 Tilmann B.
Gut

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: deep black
Speichergröße: 8 GB

12. April 2014 Knut K.
Mein erstes Smartphone - und ich komme sehr gut zurecht. Allen unken zum trotze ist es in deutscher Sprache konfiguriert. Natürlich total Google überlastet und um Flash zu benutzen musste erst ein neuer Browser her (Dolphin) aber das sind eher Kleinigkeiten. Es läuft sehr schnell, hat aber seine Grenzen im Arbeitsspeicher - also: nicht zu viele Anwendungen offen lassen. Mein Fazit: Klein aber oho.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: deep black
Speichergröße: 8 GB

12. April 2014 Claudia N.
ich hatte vorher das Samsung Galaxy S3 und wollte jetzt ein kleineres, handlicheres Handy und habe mich für das Samsung Galaxy S4 mini entschieden. Bin sehr zufrieden damit.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

11. April 2014 Bernd E.
Hallo, besser geht es nicht, super Service, schnelle Lieferung tolles Handy, weiter so. Vielen Dank

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: deep black
Speichergröße: 8 GB

10. April 2014 Gernot L.
Produkt wie beschrieben.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: deep black
Speichergröße: 8 GB

08. April 2014 Janine V.
Das Handy ist klasse war gut verpackt so das auch keinerlei Schäden hätten entstehen können.

Samsung Galaxy S4 mini LTE

04. April 2014 Giuseppe D.
Ein schönes und gutes Smartphone.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

01. April 2014 Sandra F.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Telefon einfache Bedienung und ein sehr übersichtliches Menü....

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

24. März 2014 Faßbender M.
Ein super Händy nicht zu groß und nicht zu klein.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

24. März 2014 Christian W.
Super Preis- Leistungsverhältnis

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

24. März 2014 Christian W.
Preis- / Leistungsverhältnis Top

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

23. März 2014 Maria H.
Macht richtig Spaß. Super zufrieden. Alles bestens.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

17. März 2014 Christine S.
Super Handy,macht richtig Spaß!

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

17. März 2014 Susanne V.
Sehr zufrieden. Alles läuft so wie es soll!

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

16. März 2014 Gerhard R.
Sehr schönes Handy mit ausgezeichnetem Klang. Was ich bisher an Funktionen getestet habe, war überzeugend.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

14. März 2014 Markus K.
Handy ist soweit top nur der Akku hält leider nicht so loange

Samsung Galaxy S4 mini LTE

04. März 2014 Kerstin H.
Das Handy ist vollkommen in Ordnung. Sagen muss man aber, daß es ein EU-Produkt ist. Mein Handy kam aus Frankreich und hat somit eine französische Beschreibung. Allerdings ist diese mit Bildern unterlegt und wer sich so ein Handy kauft, kann auch ohne Beschreibung damit umgehen.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

03. März 2014 Philipp K.
Schönes, leistungsfähiges und gut verarbeitetes Smartphone. Die volle Punktzahl verdient es meiner Meinung nach aber nicht. Das liegt jedoch nur daran, dass es etwas niedriger aber dafür breiter sein könnte und so die Handlichkeit erhöhen würde.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

01. März 2014 Rita K.
Alles wichtige im Produkt enthalten. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Samsung Galaxy S4 mini LTE

27. Februar 2014 Simone R.
Smartphone nur zu empfehlen.

Samsung Galaxy S4 mini LTE

24. Februar 2014 Melanie S.
Das Samsung Galaxy S 4 mini LTE ist ein super Handy!!!

Samsung Galaxy S4 mini LTE

21. Februar 2014 Thomas N.
Gerät hält alles wie versprochen

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

21. Februar 2014 Wilfried V.
sehr gutes handy

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

18. Februar 2014 Reinhard W.
Wer von einem "Normalo"-Handy umsteigen soll auf ein Android-Smartfone muss sich auf Einiges gefasst machen. Was mich letztendlich zu einem Smartfone geführt hat, das von Samsung kommt, war der austauschbare Akku. Fest verbaute Akkus sind für mich der Horror! Das Galaxy S4 mini macht erst mal einen sehr guten Eindruck, aber es ist eben alles anders und alles neu. Ich bin an den Sony-Manager (Sony PC Companion) gewöhnt, der sich im Laufe der Jahre wirklich gemausert hat. Die Hoffnung bestand ja, wenigstens irgendwie die Kontakte übernehmen zu können. Aber da liegen zwischen der Software Sony PC Companion und Samsung Kies scheinbar unüberwindbare Barrierren. Was mich an Android jetzt schon stört, ist die Google-lastige Überfrachtung mit Apps, die ich wahrscheinlich nie einsetzen werde. Aber da bin ich wohl die Ausnahme? Bei der Bedienung (vor allen Dingen Eingaben) arbeite ich im Moment mit einem Stick des iPad. So manches Mal habe ich dabei schon gedacht: "Wie würde sich denn jetzt das iPhone anfühlen? iPod und iPad hast Du ja schon ...?

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

09. Februar 2014 Heike E.
aus Mangel an Vergleichen kann ich nur sagen: gutes Gerät. funtioniert

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

09. Februar 2014 Erik R.
Sehr schnelle Abwicklung, Ware Top! Alles Super!

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

08. Februar 2014 Veronika W.
Ein super Handy, ich bin sehr zufrieden.

Samsung Galaxy S4 mini LTE

08. Februar 2014 Daniel M.
Sehr gutes Gerät, würde es wieder kaufen!

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

05. Februar 2014 Frank F.
Galaxy S4 mini, eine sehr gute Entscheidung. Alle Erwartungen wurden erfüllt. Bin super zufrieden.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

03. Februar 2014 Sile A.
Das Handy ist sehr gut. Nur beim Verfassen von Nachrichten hakt die Tastatur manchmal. Sonst alles super.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

02. Februar 2014 Dirk D.
Habe das Samsung S4 mini gerade bekommen, bin also erst einmal am testen. Optik und funktionen bisher sehr gut.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

27. Januar 2014 Oliver E.
Top Smartphone!

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

27. Januar 2014 Verena H.
Super Handy!

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

24. Januar 2014 Patrick K.
Bin ein Smartphone-Neuling und absolut begeistert von der einfachen Handhabung des S4 mini. Auch sind sehr viele nützliche Apps bereits vorinstalliert, sodass ich bisher nur wenige zusätzliche Apps downloaden musste! Bisher kann ich sagen: Ich würde mir das Gerät noch einmal kaufen.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

19. Januar 2014 Susann K.
Originalverpackt, allerdings war die beigefügte Bedienungsanleitung auf französisch, auch das Handy war auf die französische Sprache eingestellt, dies ließ sich aber kinderleicht umstellen.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

12. Januar 2014 Sebastian S.
sehr komplizierte Erstinbetriebnahme

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

09. Januar 2014 David H.
Ich komme nun einen knappen Monat sehr gut mit dem Gerät klar. Die Möglichkeiten sind beeindruckend. Alle Anwendungen, die ich bislang ausprobiert habe laufen ohne ruckeln und mucken. Mini suggeriert, dass es sich um ein kleines Telefon handelt, was es de facto nicht ist. Unterm Strich bin ich sehr zufrieden.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

05. Januar 2014 Peter W.
alles ok

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

01. Januar 2014 Birgit P.
Umstellung von Sony auf Samsung geht recht schnell, sind doch viele Anwendungen gleich. Der Ton der Lautsprecher ist jedoch klangmäßig nicht ganz so wie erwartet und die eine oder andere Anwendung fehlt mir (z. B. Kontake oder Vorschau der Bilder im Scrollverfahren auf der Startseite, aber vielleicht habe ich die Möglichkeiten einfach noch nicht entdeckt). Alles in Allem macht das Samsung Galaxy S4 mini echt Spaß und ist gut zu bedienen.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

26. Dezember 2013 Heike K.
Nach 2 Tagen noch echt begeistert vom S4 mini. Umgestiegen vom S2 auf das S4, da sich unsere 12-jährige Tochter ein aktuelles Handy zu Weihnachten wünschte, dass nicht größer sein sollte als das S2. Haben dann das S4 mini bestellt, da sie keinen Riesenwecker in der Tasche rumschleppen wollte und das S4 mini von den Maßen her genauso groß ist wie das S2. S4 mini in weiß äußerlich hochwertig wie alle Samsungprodukte. In der Bedienung unkompliziert mit tollen Spielereien und super Kamera.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

16. Dezember 2013 Stefanie K.
Schönes Smartphone!

Samsung Galaxy S4 mini LTE

15. Dezember 2013 Thomas K.
Tolles Teil!

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

15. Dezember 2013 Tanja G.
Sehr einfache Handhabung! Allerdings fand ich die Umstellung von i-phone auf Samsung Galaxy S4mini etwas gewöhnungsbedürftig!

Samsung Galaxy S4 mini LTE

10. Dezember 2013 Martin E.
Erfüllt bisher alle Anforderungen, richtige Größe und trotzdem gutes Display, gute Kamera und Handhabung

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

06. Dezember 2013 Michael M.
Tolles Handy; sehr guter erster Eindruck nach knapp 2 Wochen Erfahrung damit.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

05. Dezember 2013 Josef S.
Sehr schönes Handy, das leicht zu bedienen ist und unheimlich viel Spaß macht!

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

02. Dezember 2013 Birgit M.
Bisher bin ich mit dem Samsung Galaxy S4 mini sehr zufrieden, es gibt bisher keinerlei Probleme.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

29. November 2013 Matthias S.
Super Gerät

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

26. November 2013 Sönke Z.
Das Samsung Galaxy S4 mini LTE kann ich nur empfehlen.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

25. November 2013 Alfred T.
Super bin mit dem Produkt sehr zufrieden.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

17. November 2013 Siegmund G.
Klasse gerät, auch ohne lte (ausbaubedingt) verfübarkeit über hsdpa 15mbit

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

16. November 2013 Daniela W.
Ich hatte vorher das Galaxy S2 und bin jetzt ganz begeistert von meinem neuen S4 mini LTE. Für mich war es eine gute Wahl.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

13. November 2013 Lothar S.
Super!!!

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

07. November 2013 Johanna F.
Bin ein Smartphone Neuling und hab deshalb keinerlei Vergleich. Komme so einigermaßen zurecht.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

03. November 2013 Joachim D.
Wie erwartet gut

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

01. November 2013 Sophie-Marie K.
Tolles Handy, super Farbkontrast. Und auch schön anzusehen. Das Bedienhandbuch war zwar nur in Franzözisch, aber wozu hat man das Internet.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

15. Oktober 2013 Jenny Z.
super Handy... Kamera ist sehr gut... tolle Aufnahmen im Nachtmodus.... schöne Optik, flott bei den Anwendungen.. Apps runterladen....

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

14. Oktober 2013 Kateryna N.
Geld entsprechend, ich bin zufrieden.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

13. Oktober 2013 Steffi J.
Tolles Smartphone mit 1A Bildschirm und super leichter Bedienoberfläche.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

13. Oktober 2013 Silvia H.
einwandfreier Zustand, gute Handhabung

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

08. Oktober 2013 Heinz H.
merkwürdig ist - oder auch nicht, warum das Gerät selbst schwarz ist, die Zubehörteile wie z.B. Ladekabel aber weiß sind und die Voreinstellungen und die Kurzanleitung in französischer Sprache verfaßt waren.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

27. September 2013 Annemarie N.
Leichte Bedienführung

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

24. September 2013 Christian R.
alles top display a bissal klein und internet lädt manchmal nicht

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

22. September 2013 Franz P.
Gut genau die richtige Größe. Man muss nur sehr viel einstellen und das Handbuch im Internet hilft da wenig.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

17. September 2013 Hilde T.
es ist nur sehr schade, dass ich bis heute noch kein bescheid bekommen habe das ich meine alte handy nr behalten kann. sonst war alles in ordnung es ist ein sehr schönes handy

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

17. September 2013 Rebekka L.
Super!!

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

16. September 2013 Stanislav N.
Kamera ist nicht so gut

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

15. September 2013 Georg S.
Handy ist super!

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

14. September 2013 Christina K.
Das Handy liegt gut in der Hand und hat viele tolle Funktionen und macht Spaß. Vieles erklärt sich von selbst und ich bin zufrieden. Leider sind die Kopfhörer nicht gut. Der Sound kommt leider nicht so rüber.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

09. September 2013 Michael G.
Nichts zu meckern außer die Akku wobei ich Glaube das andere Smartphones da eher noch Schlimmer sind auf jeden fall hält es läger als ein I Phone

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

08. September 2013 Klaas R.
Das S4 mini ist so groß, dass es nur im Vergleich mit dem S3 und S4 klein ist. In Punkto Ausstattung und Funktion haben sich meine Erwartungen voll bestätigt.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

08. September 2013 Gerald M.
prima Teil, mus man sich erst mal einige Zeit mit beschäftigen

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

02. September 2013 Michael W.
Super handy. hatte kurz das S3 mini...und bin von dem S4 mini noch mehr überzeugt....normale größe. super kamera...schneller prozessor! alles was ein handy heut zutage haben soll!

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

26. August 2013 Anne-Cathrin B.
Bin begeistert. Tolle Verarbeitung, ein schönes Handy und dabei so leicht.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

26. August 2013 Gerd B.
Tolles kompaktes Gerät

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

26. August 2013 Gerd B.
Das Samsung galaxy s4mini kann ich nur empfehlen,es lässt sich leicht bedienen und ist schön klein.würde ich immer wieder kaufen!

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

25. August 2013 Franz S.
sehr gutes Handy zu einem guten Preis.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

18. August 2013 Erika F.
top

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

16. August 2013 Larissa M.
Klasse Handy!

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

15. August 2013 Guenter F.
meine Tochter ist total begeistert, und stellt auch keine wirklichen Nachteile zum S4 LTE fest, wenn der Bruder es parallel betreibt

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

12. August 2013 T. K.
Hübsches Gerät!

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

12. August 2013 Wolfgang F.
Geniales Teil. Klein, leicht hat alles was man braucht.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

06. August 2013 Marion E.
Ist ein super Handy mit leichter Bedienung und super Kamara... =)

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

01. August 2013 Yester S.
Telefon funktioniert sehr gut, schönes design.

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

29. Juli 2013 Kerstin B.
Alles bestens. Super Handy!!

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

25. Juli 2013 Andreas S.
Das Galaxy S4 mini ist super!!

Samsung Galaxy S4 mini LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook