Kundenbewertung

Sony Xperia 10 II

Sony Xperia 10 II bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

6 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 6 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (6) für das Sony Xperia 10 II


10. Juli 2021 Beatrix B.
zum handy kann ich noch nicht viel sagen, aber els lädt sehr schnell und das design ist sehr schhön

Sony Xperia 10 II
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

10. Januar 2021 Pia R.
Das Handy ist sehr gut. Und zuverlässig wie man es von Sony gewohnt ist. Mir ist der Bildschirm etwas zu schmal und dementsprechend "minimal zu klein", da ich vorher breitere Handys hatte. Dies ist aber nur ein persönliches Empfinden, welches die Bedienung des Handys ja nicht verschlechtert. Alles eine Gewöhnungssache. Ansonsten, ein gutes Handy.

Sony Xperia 10 II
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

06. Dezember 2020 Heiko H.
Alles ok soweit

Sony Xperia 10 II
Farbe: weiss
Speichergröße: 128 GB

26. November 2020 Simon L.
Top zufrieden

Sony Xperia 10 II
Farbe: weiss
Speichergröße: 128 GB

13. Oktober 2020 Manuel K.
Sehr solides Handy, für einen keineren Preis. Bin rundum zufrieden, wie ich das mit Sony gewohnt bin. Das Handy muss sich nicht vor ein 1000 Euro Handy verstecken. Kann das gleiche und bin sehr zufrieden.

Sony Xperia 10 II
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

19. September 2020 Elisabeth S.
Alles super

Sony Xperia 10 II
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook