Kundenbewertung

Toshiba TG 01

Toshiba TG01 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

4 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,3

Bewertet von 4 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (4) für das Toshiba TG01


16. November 2012 Udo F.
Für eine endgültig Bewertung ist es noch zu früh. Das Betriebssystem ist natürlich "altmodisch" - war von mir aber bewusst so ausgewählt - und endspricht nicht dem heute üblichen Standart. Einmal ist das Handy schon abgestürzt; ich hoffe, dass das nicht zur Regel wird

Toshiba TG01
Farbe: weiss o2
Speichergröße: 512 MB

07. Oktober 2012 Michael W.
ganz nettes teil, allerdings veraltete software

Toshiba TG01
Farbe: weiss o2
Speichergröße: 512 MB

13. April 2012 Christian M.
Super Handy

Toshiba TG01
Farbe: weiss o2
Speichergröße: 512 MB

06. Februar 2012 Nils H.
Sehr gutes Gerät für Berufliche Nutzung da alle Outlook-Funktionen wie Mail, Kontakte und Aufgaben einwandfrei synchonisert werden.

Toshiba TG01
Farbe: weiss o2
Speichergröße: 512 MB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook