Kundenbewertung

Wiko Ridge Fab 4G

Wiko Ridge Fab 4G bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

4 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,3

Bewertet von 4 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (4) für das Wiko Ridge Fab 4G


15. Oktober 2015 Ria R.
tolles Handy

Wiko Ridge Fab 4G
Farbe: weiss champagner
Speichergröße: 16 GB

22. Juli 2015 Marc-Olaf S.
Was soll ich sagen, ein grundsolides Android- Handy das wesentlich mehr Möglichkeiten bietet, als der Normal-User benötigt. ;-)

Wiko Ridge Fab 4G
Farbe: schwarz türkis
Speichergröße: 16 GB

26. Juni 2015 Gerald S.
Ist OK

Wiko Ridge Fab 4G
Farbe: schwarz grau
Speichergröße: 16 GB

02. Juni 2015 Ralf S.
Super Preis-/Leistungsverhältnis, obwohl ich als eingefleischter Samsung-User schon einige Funktionalitäten vermisse.

Wiko Ridge Fab 4G
Farbe: weiss champagner
Speichergröße: 16 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook