Kundenbewertung

Xiaomi Mi 11 Ultra

Xiaomi Mi 11 Ultra bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

8 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 8 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (8) für das Xiaomi Mi 11 Ultra


30. Juli 2021 Hakan A.
Sehr schönes Handy bin sehr Positiv überrascht.

Xiaomi Mi 11 Ultra
Farbe: ceramic black
Speichergröße: 256 GB

29. Juli 2021 Mandy B.
Das Handy war für einen 17 jährigen, der ist sehr zufrieden und happy damit. Ist mit allem ( Funktion, System usw.) mehr als zufrieden, vorallem aber die Kamera.

Xiaomi Mi 11 Ultra
Farbe: ceramic black
Speichergröße: 256 GB

26. Juli 2021 Eduard N.
Das Handy ist einfach nur ein toller Fang, es gibt rein garnichts was ich dar irgendwie negativ bewerten könnte.

Xiaomi Mi 11 Ultra
Farbe: ceramic black
Speichergröße: 256 GB

24. Juli 2021 Francesco B.
Schönes Handy. Qualität 1a!!! Handy ein wenig schwerer als normaler Smartphone. Kein Wunder, dafür hat er die beste Kamera die ich jemals hatte (inkl. Apple und Samsung Produkte)

Xiaomi Mi 11 Ultra
Farbe: ceramic black
Speichergröße: 256 GB

10. Juli 2021 Ümit A.
besser als ich erwartet hatte, ich empfehle

Xiaomi Mi 11 Ultra
Farbe: ceramic black
Speichergröße: 256 GB

14. Juni 2021 Lidija V.
Tolles Handy, schönes Design, schnell mit tollem Display. Einrichtung wie gewohnt bei Android recht einfach. Macht wirklich sehr schöne Fotos obwohl ich bei weitem noch nicht alles ausprobiert habe.

Xiaomi Mi 11 Ultra
Farbe: ceramic black
Speichergröße: 256 GB

07. Juni 2021 Klaus H.
Ein tolles Handy. Meines ist allerdings fehlerhaft - im Play Store heißt es: Das Gerät ist nicht zertifiziert. Deshalb geht es jetzt an die Telekom zurück und wird ausgetauscht. Ist wohl aber ein sehr seltener Fehler - habe wohl ein Montagsgerät erwischt :(

Xiaomi Mi 11 Ultra
Farbe: ceramic black
Speichergröße: 256 GB

31. Mai 2021 Stefan F.
Vom Kauf über die Lieferung liegt alles glatt.

Xiaomi Mi 11 Ultra
Farbe: ceramic black
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook