Zopo Speed 7: Top Leistungen zum günstigen Preis

01. Dezember 2015
Zopo Speed 7: Top Leistungen zum günstigen Preis

Zopo ist ein chinesischer Smartphone-Hersteller, der in Deutschland zwar noch recht unbekannt ist, aber durchaus mit den ganz Großen mithalten kann. Wer also eine Alternative zu den höherpreisigen iPhones und Galaxys dieser Welt sucht, für den ist das Zopo Speed 7 genau das Richtige. Denn das Zopo Speed 7 bietet viele Features für wenig Geld. 

Im Herzen des Zopo Speed 7 schlägt ein MTK6753 Octa-Core-Prozessor mit 1,3 GHz und 3 GB Arbeitsspeicher. Für bis zu 120 Stunden im Standby-Modus und Sprechzeiten bis zu 10 Stunden sorgt der 2500 mAh-Lithium-Polymer-Akku. Auch mit seinen äußeren Werten besticht das Zopo Speed 7 in einem edlen Metall-Look.

Schnellere Nutzung durch neue Features

Das Zopo Speed 7 überzeugt durch intelligente Features, mit denen der alltägliche Umgang noch leichter und schneller bewältigt werden kann. Mit einem Doppelklick erwacht das Zopo Speed 7 sofort aus dem Standby-Modus. Doch das ist noch nicht alles. Durch das Zeichnen unterschiedlicher Buchstaben auf dem Display können diesen verschiedene Apps zugeordnet werden. Malt man zum Beispiel ein „C“ auf das Display, öffnet sich automatisch die Kamera. Dank des Gestik-Sensors ist nur eine einzige Handbewegung nötig, um sich die nächsten oder vorherigen Bilder anzusehen. Der Touchscreen muss also nicht einmal mehr berührt werden.

13.2 Megapixel-Kamera und 5 Zoll Full HD Display

Neben neuen Features glänzt das Zopo Speed 7 auch durch seine technischen Fähigkeiten. Wer sich im Umgang mit dem Android Betriebssystem wohl fühlt, der darf sich freuen – denn auch das Zopo Speed 7 verwendet Android. Mit der 13.2 Megapixel-Kamera können alle wichtigen Momente festgehalten werden. Beim Ansehen der Bilder auf dem 5 Zoll großen Full HD Display werden die schönen Momente und Erinnerungen wieder ins Leben gerufen. Wem der interne Speicherplatz von 16 GB nicht groß genug ist, der hat die Möglichkeit, die Speicherkapazität um bis zu 64 GB zu erweitern. Das Zopo Speed 7 steigt mit einem Gewicht von 150 Gramm in den Ring und nutzt mit der Dual-SIM-Funktion gleich beide Fäuste. Es können also ohne Probleme zwei SIM-Karten genutzt werden.

Weitere Informationen, Preise und Bilder zum Zopo Speed 7 finden Sie hier.

Mehr zum Thema

Zurück zur Blogübersicht

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook