Kundenbewertung

CAT B15Q

CAT B15Q bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

13 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    10
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 13 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (13) für das CAT B15Q


02. Februar 2016 Paul F.
das Handy hält, was es verspricht

CAT B15Q

26. Januar 2016 René S.
kann ich weiter empfehlen

CAT B15Q

10. Oktober 2015 Markus O.
Super Handy

CAT B15Q

09. September 2015 Björn B.
Das beste Handy, das ich mir vorstellen kann.

CAT B15Q

01. September 2015 Melanie B.
mit dem Smartphone bin ich sehr zufrieden. Das man die Robustheit mit kleinen Performance Einschränkungen bezahlt, sieht man bereits in den technischen Daten. Wer nicht immer das Beste vom Beste und das Neueste vom Neusten haben muß, wird mit dem Handy sehr zufrieden sein. Ok, 5 Mega Pixel Kamera ist nicht ganz zeitgemäß aber vor kurzer Zeit hatten "richtige" Digicams nur 3 und wir Alle waren mit den Ergebnissen zufrieden, jetzt sollen die 5MP plötzlich nicht mehr genug sein? Eigentlich eine irrwitzige Entwicklung aber das nennt sich wohl Zukunft welche nicht auszubremsen ist. Der Arbeitsspeicher ist natürlich etwas knapp und eine Erweiterung mit SD Karte funktioniert auch nur bedingt, weil sich viele Apps nur auf dem internen Speicher speichern lassen und nicht auf die SD Karte zu verschieben sind. Aber sei es drum, auch hier gilt meine Anmerkung von oben: noch vor kurzer Zeit hatte der PC zuhause nicht mehr Speicherplatz...das gleiche gilt für das Display: oftmals wird die Blickwinkelstabilität bemängelt. Also ich schaffe es immer einigermaßen gerade auf das Display zu blicken und sehe auch keine Veranlassung dazu seitlich auf das Display zu schauen, wozu auch? Vielleicht sollten wir so manche Kritikpunkte relativieren und überlegen welcher Schwachsinn da eigentlich bemängelt wird. Gerade bei der Blickwinkelstabilität, da muß es ganz schräg von der Seite noch ohne Einschränkungen erkennbar sein aber dann wird eine Filterfolie aufgeklebt um vor neugierigen Blicken von der Seite zu schützen, schon irgendwie paradox oder? Wie gesagt, das Handy ist nichts für neuste Technik-Nerds aber der Normalverbraucher dürfte mit dem Handy sehr zufrieden sein und die Robustheit wird man spätestens dann zu schätzen wissen, wenn es mal auf den Boden fällt. Da wird so manches neues, schicki-micki-high-tech-Gerät ganz schnell aussteigen und das CAT lacht sich schlapp ;) Eine "Zugabe" zu den technischen Angaben war der Dual SIM Slot, welcher von Handy Deutschland wohl noch nicht entdeckt wurde und das CAT nur als Single SIM angeboten wird. Das sollte man vielleicht in der Beschreibung ändern.

CAT B15Q

01. August 2015 Maximilian G.
nach 2 wochen intensiver Test des CAT auf einem Bauernhof: Top Handy, allerdings zu wenig Speicherkapazität

CAT B15Q

07. Februar 2015 Ronny K.
Sehr schönes handliches Gerät.

CAT B15Q

01. Januar 2015 Andrea R.
Super Service, jederzeit wieder

CAT B15Q

26. Dezember 2014 Sandra S.
Supertoll und entspricht vollends den Beschreibungen!!!

CAT B15Q

15. Oktober 2014 Christoph M.
Top Gerät Qualität und Leistung stimmen

CAT B15Q

28. September 2014 Tanja S.
Super

CAT B15Q

09. August 2014 Klais K.
Ich bin sehr zufrieden. Könnte nict besser sein.

CAT B15Q

28. Juli 2014 Matthias O.
Vermisse den Kompass, das Handy schaltet sich in der Hosentasche sehr leicht ein und startet auch Programme, d.h. auch die Bildschirmsperre wird durch Hosentaschenbewegungen überwunden...

CAT B15Q

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook