Kundenbewertung

Google Pixel 5

Google Pixel 5 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

8 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    8
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 8 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (8) für das Google Pixel 5


01. August 2021 Isabell S.
Wie erwartet, sehr gut

Google Pixel 5
Farbe: just black
Speichergröße: 128 GB

10. Juli 2021 Ulrich K.
Super handliches Telefon

Google Pixel 5
Farbe: just black
Speichergröße: 128 GB

15. Mai 2021 Andreas M.
Liegt gut in der Hand, Läuft schnell und hat eine Gute Hinter und Frontkamera, kann ich nur empfehlen!

Google Pixel 5
Farbe: just black
Speichergröße: 128 GB

18. März 2021 Steven F.
Das Google Pixel 5 ist ein super schönes Gerät.

Google Pixel 5
Farbe: just black
Speichergröße: 128 GB

05. März 2021 Lars P.
Sehr gutes und technologisch sehr fortschrittliches Smartphone. Ich habe bewusst von IOS auf Android gewechselt und wollte mal etwas anderes als ein iPhone nutzen. Bin nicht enttäuscht worden. Spitzen Akku, Fotofunktion und sehr schnelles Betriebssystem im kompakten Chassis.

Google Pixel 5
Farbe: sorta sage
Speichergröße: 128 GB

05. März 2021 Erik B.
Alles super liegt top in der Hand gut verarbeitet

Google Pixel 5
Farbe: sorta sage
Speichergröße: 128 GB

26. Februar 2021 Kiriakos K.
-Das beste Handy das ich je hatte -kamera top -akkulaufzeit sehr gut -sehr schnell

Google Pixel 5
Farbe: sorta sage
Speichergröße: 128 GB

21. Dezember 2020 Holger K.
Das was ich immer schon wollte, einfach perfekt!

Google Pixel 5
Farbe: just black
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook