Kundenbewertung

Google Pixel 8

Google Pixel 8 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

5 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,6

Bewertet von 5 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (5) für das Google Pixel 8


23. April 2024 Jessica H.
Super Handy

Google Pixel 8
Farbe: rose
Speichergröße: 128 GB

14. April 2024 Thomas L.
Schönes Teil, noch nicht alles ausprobiert aber die Lautstärke könnte etwas lauter sein

Google Pixel 8
Farbe: obsidian
Speichergröße: 128 GB

25. März 2024 Malte L.
Super Handy, das Display ist Bombe, die Leistung ebenfalls. Bilder sehen damit einfach nur traumhaft aus. Das einzige was ein wenig stört ist die Akkulaufzeit.

Google Pixel 8
Farbe: hazel
Speichergröße: 128 GB

16. März 2024 Dirk G.
Bis jetzt gutes Handy. Kamera Top. Was mich ein wenig stört ist die lange Ladezeit da es nur mit gemessenen 18 Watt lädt.

Google Pixel 8
Farbe: rose
Speichergröße: 128 GB

28. Januar 2024 Jörg S.
Handlicher als der Vorgänger. Brilliantes Display.

Google Pixel 8
Farbe: obsidian
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook