Kundenbewertung

Google Pixel

Google Pixel bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

12 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    8
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    1

Durchschnittlich

4,3

Bewertet von 12 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (12) für das Google Pixel


13. September 2018 Christian C.
Ich habe das Google Pixel 32 GB ausgewählt insbesondere wegen der Kamera, die auch 2018 noch zu den besten auf dem Markt gehört. Der Preis ist mittlerweile in einem sehr akzeptablen Bereich, aktuell noch weit unter dem Google Pixel 2, das ich andernfalls auch gerne genommen hätte. Nach ca. 10 Tagen mit dem Handy bin ich sehr zufrieden. Die Qualität des Gerätes (Metallgehäuse, OLED Display) und der Software (Stock Android, Geschwindigkeit, Bildqualität) hat mich sehr überzeugt.

Google Pixel
Farbe: anthrazit
Speichergröße: 32 GB

07. September 2018 Julia H.
Super Handy

Google Pixel
Farbe: anthrazit
Speichergröße: 32 GB

31. Mai 2018 Amer M.
google Pixel bis heute Jun 2018, eine stark handy, stock android schnell und unglaublich kamera vergleichen von heutiges handy's

Google Pixel
Farbe: anthrazit
Speichergröße: 32 GB

12. Juli 2017 Nicolai B.
stellt alles andere in den Schatten.

Google Pixel
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

03. März 2017 Renata R.
Habe 3 Wochen lang gewartet, um dann zu erfahren, dass es nicht lieferbar ist (obwohl auf der handy-deutschland Website stand, es sei sofort lieferbar).

Google Pixel
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

28. Januar 2017 Jürgen B.
Das Pixel hat alles, was man sich von einem Google-Smartphone erhofft. Das ist mein viertes original Google-Phone, ich weiß also, wovon ich rede.

Google Pixel
Farbe: anthrazit
Speichergröße: 32 GB

22. Januar 2017 Thomas R.
Trotz herausragender Haptik, sind die Lautsprecherprobleme nicht so toll. Auch die wackelige Lautstärkewippe ist nicht so schön, aber laut google normal. Sämtliche Nexusgeräte hatten diese Probleme nicht und waren günstiger.Der Support von Google war auch schon mal freundlicher und kulanter.

Google Pixel
Farbe: anthrazit
Speichergröße: 32 GB

09. Januar 2017 Marco M.
Rasantes Smartphone, welches keine Wünsche offen lässt. 4 GB Arbeitsspeicher in Kombination mit aktuellem Prozesser gewährleistet eine butterweiche Performance - Kein Ruckler - Kein Absturz. Die Kamera ist gut - jedoch nicht besser als die des I -Phones - Audioqualität nicht mehr als ok. Optisch schön, jedoch auch hinter I Phone.

Google Pixel
Farbe: anthrazit
Speichergröße: 32 GB

30. Dezember 2016 Hannah L.
Sehr gutes Handy

Google Pixel
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

17. Dezember 2016 Kevin Z.
Super Handy, für mich auf iPhone Niveau und das nicht nur aufgrund des Preises. War vom iPhone 3Gs Apple Kunde, doch dieses Handy hat mich auf die Android Seite geholt. Bin absolut zufrieden.

Google Pixel
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

15. Dezember 2016 Robin W.
Schickes und vorallem schnelles Smartphone

Google Pixel
Farbe: anthrazit
Speichergröße: 32 GB

09. Dezember 2016 Dan P.
Ich mag das Handy weil es hat eine sehr gut Kamera. Auch, da es von Google gemacht ist, erhältst du kostenlos Voll-resolution-Foto-Backup auf Google Photos. Toll, wenn du die kleinere Kapazität Speicher zu bekommt.

Google Pixel
Farbe: anthrazit
Speichergröße: 32 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook