Kundenbewertung

Honor 50

Honor 50 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

10 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    8
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 10 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (10) für das Honor 50


19. September 2022 Alwin S.
Gutes Mittelklasse Handy mit Google Play Store

Honor 50
Farbe: midnight black
Speichergröße: 256 GB

06. August 2022 Elke W.
Super Handy

Honor 50
Farbe: frost crystal
Speichergröße: 256 GB

18. Juli 2022 Erdni D.
Das Honor 50 ist ein schickes und edles Smartphone, es macht es edel durch das couved Display was zu den Seiten abgerundet

Honor 50
Farbe: emerald green
Speichergröße: 128 GB

17. Juli 2022 Ralf T.
Top Handy sehr zufrieden

Honor 50
Farbe: frost crystal
Speichergröße: 256 GB

01. Mai 2022 Kevin M.
Top Handy, super schnell für den Preis.

Honor 50
Farbe: emerald green
Speichergröße: 128 GB

21. April 2022 Marcel F.
Top Handy, mega Tarif.. Absolut empfehlenswert!

Honor 50
Farbe: emerald green
Speichergröße: 128 GB

18. April 2022 Lisa L.
Ich habe bisher das Huawei P20 genutzt und da mir nach jahrelanger Samsung Nutzung, das Huawei um Welten besser gefallen hat, war für mich klar, dass ich wieder ein Huawei möchte. Dann passierte leider das unerwartete damals und die Google Dienste wurden eingestellt. Das Honor war somit für mich die perfekte Alternative. Die Handhabung, das Menü usw. ist eins zu eins Huawei. Der Akku ist definitiv genauso gut, wie bei Huawei (Samsung kann hier schon lange nicht mehr mithalten). Auch das Design/die Optik des Honor gefällt mir sehr gut. Videos und Bilder sind top, die Auflösung ist prima. Es läuft nicht heiß und es lädt super schnell. Auch die mitgelieferten Kopfhörer sind echt gut. Kein Vergleich zu Air Pods, aber dennoch wirklich gut. Das Einzige, was es für mich zu kritisieren gibt: Der Sound aus dem Telefon ist leider sehr leise und um Sprachnachrichten zu versenden, muss man immer erst einmal die Tastatur aufklappen, da sich der Mikrofonbutton unten in dem abgerundeten Bildschirmrand befindet und nicht gut reagiert. Klappt man die Tastatur auf, rutscht der Mikrofonbutton weiter nach oben und lässt sich ohne Probleme bedienen. Für mich war es definitiv den Kauf wert.

Honor 50
Farbe: midnight black
Speichergröße: 256 GB

10. April 2022 Werner H.
Keine Speicherkartenerweiterung

Honor 50
Farbe: frost crystal
Speichergröße: 256 GB

04. April 2022 Ulf B.
Sehr gut

Honor 50
Farbe: midnight black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

18. Februar 2022 Sven R.
Hat alles super geklappt. Gerne wieder.

Honor 50
Farbe: emerald green
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook