Kundenbewertung

Huawei P 40 lite

Huawei P40 lite bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

7 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,0

Bewertet von 7 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (7) für das Huawei P40 lite


17. Juni 2022 Lilian R.
P40 Lite eigentlich sehr gut, aber leider einige Apps wegen Google nicht möglich. Alternative apps klappt es.

Huawei P40 lite
Farbe: grün
Speichergröße: 128 GB

11. April 2021 Nicole R.
alles top

Huawei P40 lite
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

23. Oktober 2020 Jennifer R.
Nicht alle Apps verfügbar

Huawei P40 lite
Farbe: rosa
Speichergröße: 128 GB

22. Mai 2020 Anton S.
Sehr schönes handy

Huawei P40 lite
Farbe: grün
Speichergröße: 128 GB

09. Mai 2020 Dominik K.
Ich bin mit dem Handy sehr zufrieden. Es gibt genug Alternative Apps um ohne den Google Apps klar zu kommen

Huawei P40 lite
Farbe: grün
Speichergröße: 128 GB

03. Mai 2020 Klara S.
Viele Apps sind nicht verfügbar

Huawei P40 lite
Farbe: rosa
Speichergröße: 128 GB

24. April 2020 Simon R.
Funktioniert einwandfrei!!

Huawei P40 lite
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook