Kundenbewertung

Huawei P60 Pro

Huawei P60 Pro bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

4 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 4 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (4) für das Huawei P60 Pro


30. Dezember 2023 Anita S.
Sehr gut

Huawei P60 Pro
Farbe: black
Speichergröße: 256 GB

13. Oktober 2023 Martina B.
Handy einwandfrei und funktional.... Bin sehr glücklich

Huawei P60 Pro
Farbe: black
Speichergröße: 256 GB

01. Oktober 2023 Andreas K.
Top Teil

Huawei P60 Pro
Farbe: black
Speichergröße: 256 GB

21. Juni 2023 Norman T.
Das hUawei P60 Pro ist schon ein geiles Teil! Schickes Design und eine fette Kamera stehen auf jeden Fall auf der Habenseite die mich auch überzeugt haben. Nicht unterschlagen werden darf jedoch dass es keine Google Services oder auch 5G gibt. Da sind noch immer irgendwelche Sanktionen dran schuld. Aber Huawei weiß sich auch selbst zu helfen und nutzt einfach Kunlun Glass als Displayschutz das man selbst entwickelt hat. Oder eben eigene Services die aus meiner Sicht genauso gut funktionieren.

Huawei P60 Pro
Farbe: rococo pearl
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook