Kundenbewertung

Microsoft Xbox Series S

Microsoft Xbox Series S bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

14 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    14
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 14 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihre Konsole auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (14) für das Microsoft Xbox Series S


10. März 2024 Ronny F.
Hat alles Super schnell und Problemlos funktioniert

Microsoft Xbox Series S
Farbe: weiss
Speichergröße: 512 GB

03. Februar 2023 Herbert H.
Ich spiele abwechselnd mit der Xbos Serie X und jetzt auch mit der Serie S.Keine gravierenden Unterschiede beim Spielen.Wer kein Laufwerk benötigt,wird mit der Serie S zufrieden sein.

Microsoft Xbox Series S
Farbe: weiss
Speichergröße: 512 GB

14. Oktober 2022 Max R.
Ich entdecke das Gaming neu, super schnelle Ladezeit und brutal gute Grafik. Was will man mehr

Microsoft Xbox Series S
Farbe: weiss
Speichergröße: 512 GB

24. April 2022 Torsten N.
Super Teil für das Zocken zwischendurch total ausreichend.

Microsoft Xbox Series S
Farbe: weiss
Speichergröße: 512 GB

17. März 2022 Stefanie D.
Super Gerät, Neu OVP macht Spaß

Microsoft Xbox Series S
Farbe: weiss
Speichergröße: 512 GB

17. März 2022 Khalid L.
Sehr gut service

Microsoft Xbox Series S
Farbe: weiss
Speichergröße: 512 GB

10. März 2022 Damian D.
Super schnell, bin sehr zufrieden

Microsoft Xbox Series S
Farbe: weiss
Speichergröße: 512 GB

11. Februar 2022 David H.
Beste Xbox zurzeit. Top zufrieden

Microsoft Xbox Series S
Farbe: weiss
Speichergröße: 512 GB

15. Januar 2022 Erich B.
Alles super

Microsoft Xbox Series S
Farbe: weiss
Speichergröße: 512 GB

18. November 2021 Patrick B.
Alles super

Microsoft Xbox Series S
Farbe: weiss
Speichergröße: 512 GB

11. November 2021 Miroslaw F.
Absolute Kaufempfehlung meinerseits. Habe mich bewusst für die digitale Version entschieden und bereue es keineswegs. Extrem kurze Ladezeiten und sofortiger Spielspaß.

Microsoft Xbox Series S
Farbe: weiss
Speichergröße: 512 GB

18. Oktober 2021 Peter H.
Bestellung ging innerhalb von drei Tagen in den Versand!

Microsoft Xbox Series S
Farbe: weiss
Speichergröße: 512 GB

09. Oktober 2021 Claas P.
Tolle Konsole der neuen Generation. Für mich mit Abstand das beste Preis-/Leistungs-Verhältnis. Kann absolut nichts aussetzen, obwohl ich immer PlayStation gespielt habe.

Microsoft Xbox Series S
Farbe: weiss
Speichergröße: 512 GB

20. September 2021 Jens N.
Eine tolle Konsole .

Microsoft Xbox Series S
Farbe: weiss
Speichergröße: 512 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook