Kundenbewertung

Nokia 7 Plus

Nokia 7 Plus bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

10 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    8
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 10 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (10) für das Nokia 7 Plus


27. Juli 2019 Hartmut W.
Nach einem Wechsel vom MS Lumia 950 von Größe des Gerätes doch etwas überrascht. Kamera ist ok, wenn auch nicht überragend. Großes, sehr klares Display, sehr angenehm wenig vorinstallierte Apps. Super Laufzeit des Akkus. Jederzeit als Mittelklasse-Smartphone zu empfehlen.

Nokia 7 Plus
Farbe: black copper
Speichergröße: 64 GB

16. März 2019 Daniel S.
Ich hatte schon immer Nokia und bin ein großer Fan davon. Nokia 7 ist sehr robust und liegt gut in der Hand. Bedienung ist einfach und übersichtlich. Bin sehr zufrieden! Und Preis ist Top

Nokia 7 Plus
Farbe: black copper
Speichergröße: 64 GB

22. Januar 2019 Bennet G.
Top

Nokia 7 Plus
Farbe: black copper
Speichergröße: 64 GB

20. Januar 2019 Sven S.
Ein super gutes Handy und Nokia hat wieder einen richtig gutes Gerät bauen lassen. Bin ja ein Rückkehrer zu Nokia und habe es bis heute nicht bereut ein so gutes Handy zu bekommen

Nokia 7 Plus
Farbe: black copper
Speichergröße: 64 GB

04. Januar 2019 Alexej S.
Gutes Smartphone für wenig Geld

Nokia 7 Plus
Farbe: black copper
Speichergröße: 64 GB

25. Dezember 2018 Corinna B.
Erster Eindruck sehr gut

Nokia 7 Plus
Farbe: white copper
Speichergröße: 64 GB

30. November 2018 Daniel H.
Das spiegelt den Fortschritt wieder!

Nokia 7 Plus
Farbe: black copper
Speichergröße: 64 GB

05. Oktober 2018 Ulf Z.
Das ausgesuchte Smartphone entspricht meinen Vorstellungen. Im Vergleich zu meinem aktuellen Galaxy Note 4 kann es gut mithalten, wobei ich einige Funktionen vermisse, welche jedoch nicht unbedingt relevant sind. Zum Preis-Leistungsverhältnis ist das Nokia 7 Plus der klare Sieger.

Nokia 7 Plus
Farbe: black copper
Speichergröße: 64 GB

07. Mai 2018 Steven K.
back to the roots... klasse handy wie früher... foto,display,kamera,akku 1+ alles super wie früher :)

Nokia 7 Plus
Farbe: black copper
Speichergröße: 64 GB

03. Mai 2018 Bert F.
rundum perfekt

Nokia 7 Plus
Farbe: black copper
Speichergröße: 64 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook