Finanzier jetzt deinen Einkauf!

Details zur Finanzierung in Zusammenarbeit mit PayPal

  • Such dir auf handy-deutschland.de dein Wunschprodukt aus - z.B. mit Hilfe des Handy-Finder oder Tarif-Finder. Sobald du dich entschieden hast, starte mit dem Bestellvorgang.
  • Sollte der einmalig zu zahlende Warenwert über 99 € liegen, kannst du bei PayPal eine Ratenzahlung auswählen. Wähle dafür bei uns im Bestellvorgang einfach PayPal als Zahlart aus.
  • Nach Abchluss der Bestellung auf unserer Seite wirst du auf die Webseite von PayPal weitergeleitet. Dort loggst du dich ein und wählst die Ratenzahlung aus. Innerhalb kurzer Zeit erfährst du direkt online, ob die Finanzierung klappt. Außerdem erfährst du alle weiteren Konditionen. Damit ist deine Zahlung abgeschlossen und wir kümmern uns um alles weitere.

Powered by: Logo PayPal


Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook