Kundenbewertung

Xiaomi Mi 9T

Xiaomi Mi 9T bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

9 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    9
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 9 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönliche Empfehlung ist uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du Kundenbewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei handy-deutschland.de gekauft haben.

Alle Bewertungen (9) für das Xiaomi Mi 9T


13. September 2019 Salih U.
ein Flaggschiffkiller im wahrsten sinne des Wortes

Xiaomi Mi 9T
Farbe: glacier blue
Speichergröße: 128 GB

07. September 2019 Horst-Hermann B.
das beste!!

Xiaomi Mi 9T
Farbe: carbon black
Speichergröße: 64 GB

06. September 2019 Michael M.
Wie schon in vielen Testberichten geschrieben ein sehr gutes Handy. Preis /Leistung Top.

Xiaomi Mi 9T
Farbe: glacier blue
Speichergröße: 128 GB

02. September 2019 Michael W.
Top

Xiaomi Mi 9T
Farbe: glacier blue
Speichergröße: 128 GB

02. September 2019 Alexander L.
Das Xiaomi Mi 9T ist ein super Handy! Nicht ohne Grund sind die Xiaomi Mi 9 Modelle ein aktueller Kauftipp! Das Modell Mi 9T kam für mich vor allem infrage, weil fast die gesamte Frontseite der Display ist und die Frontkamera per Pop-Up versteckt ist. Außerdem fühlt man sich auch nicht mehr beobachtet, weil wenn die Pop-Up Kamera genutzt wird, diese natürlich erst ausgefahren werden muss! Die Leistung ist auch, wie erwartet, super und eine großer Erleichterung - alles lädt super schnell! Von der Kamera kann man auch nicht aufhören zu schwärmen, Rückkamera und Frontkamera sind super! Die Funktionen wie die Blende im Portrait Modus, oder bis zu 960FPS Zeitlupen Video ist alles klasse! Nicht nur ich bin faszinierend, sondern auch Freunde und Familie, welche bisher die Marke nicht mal kannten! Ich empfehle das Handy zu 110%

Xiaomi Mi 9T
Farbe: carbon black
Speichergröße: 128 GB

02. September 2019 Anja B.
tolles Handy

Xiaomi Mi 9T
Farbe: flame red
Speichergröße: 64 GB

29. August 2019 Birgit K.
+ Gewohnte Xiaomi-Qualität + sieht einfach edel aus + keine Notch! + Preis/Leistung sehr gut - das erste mal MIUI -> sehr gewöhnungsbedürftig!

Xiaomi Mi 9T
Farbe: flame red
Speichergröße: 64 GB

19. August 2019 Tom D.
Super Smartphone!

Xiaomi Mi 9T
Farbe: carbon black
Speichergröße: 128 GB

18. August 2019 Nicole N.
Schönes Smartphone mit kleinen Schwächen bei Form und Gewicht.

Xiaomi Mi 9T
Farbe: flame red
Speichergröße: 128 GB


instagramfacebook