Kundenbewertung

Xiaomi Mi Note 10

Xiaomi Mi Note 10 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

2 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,0

Bewertet von 2 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönliche Empfehlung ist uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du Kundenbewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei handy-deutschland.de gekauft haben.

Alle Bewertungen (2) für das Xiaomi Mi Note 10


18. Januar 2020 Carsten F.
Das Telefon ist sehr gut. Es liegt gut in der Hand und wenn man in den Tiefen der Einstellungen endlich alles gefunden hat, was man will, läuft es sehr gut. Ich vermisse mein Standard Android Mail, habe aber nach langer Suche eine Alternative gefunden. Einen Stern abgezogen habe ich für die schlechte Akkulaufzeit. Mit 5200 MilliAmphere hätte ich mehr als 16 Stunden erwarte, denn das hat mein altes Huawei auch mit 3800 MilliAmphere geschafft.

Xiaomi Mi Note 10
Farbe: aurora green
Speichergröße: 128 GB

13. Januar 2020 Julian H.
Preis Leistung des Handys ist sehr gut. Mir gefällt auch, dass ich gleichzeitig 3 Sprachen benutzen kann. Leider hapert es bei der 4., dass ich da dann manuell wechseln muss. Was ich schade finde, ist dass nicht alle Kameras eine gute Auflösung haben. Die Hauptkamera jedoch ist gut. Auch nicht so sehr gut hat mir die Zeitapp von Xiaomi, da mir dort einige Einstellungen fehlen, dass kann nahm ja aber auch mit anderen Apps kompensieren. Nur bei einer App stellte ich leider fest, dass wenn ich bei dieser das Handy ans Ohr nahm, der Bildschirm sich nicht immer abstellt. Um das Problem zu lösen muss die App geschlossen werden und neu gestartet. Bei einem viel älteren Handy hatte ich mit dieser App bisher bitte dieses Problem. Daher nur 4 Sterne.

Xiaomi Mi Note 10
Farbe: midnight black
Speichergröße: 128 GB


instagramfacebook