Kundenbewertung

Xiaomi Mi Note 10

Xiaomi Mi Note 10 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

7 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,4

Bewertet von 7 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (7) für das Xiaomi Mi Note 10


22. September 2020 Oliver R.
Handy sieht Top aus, nur das Rooten um Systemapps zu deinstallieren hat noch nicht geklappt.

Xiaomi Mi Note 10
Farbe: aurora green
Speichergröße: 128 GB

17. September 2020 Ramona R.
Bin zufrieden mit dem Xiaomi Mi Note 10. Großes Display mit intensiven Farben. Für mich schönes Design. Es macht meiner Meinung nach gute Fotos. Die Farben auf den Bildern kommen gut zur Geltung. Paar Features wären noch nett gewesen, aber es reicht trotzdem um gute Fotos zu machen. Es ist gut und einfach zu bedienen. Prozessor in Ordnung könnte etwas besser sein. Rundum ein gutes Handy für einen guten Preis.

Xiaomi Mi Note 10
Farbe: midnight black
Speichergröße: 128 GB

22. August 2020 Andreas E.
Sehr gutes Handy, perfekt für alle meine Wünsche. Fingerabdruck am Bildschirm, weswegen der Finger nicht immer und eher langsam erkannt wird. Sonst solides Gerät mit toller Kamera und beachtlicher Geschwindigkeit. 4,5/5

Xiaomi Mi Note 10
Farbe: aurora green
Speichergröße: 128 GB

17. Juli 2020 Charlyne W.
Schönes Gerät.....aber bei der Kamera ist IMMER nur die Mitte fokussiert...der Rand ist unscharf....blöd wenn man Texte fotografieren möchte

Xiaomi Mi Note 10
Farbe: glacier white
Speichergröße: 128 GB

01. Mai 2020 Erika K.
Ein wirklich fantastisches Gerät! Ich war noch nie zufriedener, hinsichtlich Ausstattung, Akkulaufzeit und Preis.

Xiaomi Mi Note 10
Farbe: aurora green
Speichergröße: 128 GB

18. Januar 2020 Carsten F.
Das Telefon ist sehr gut. Es liegt gut in der Hand und wenn man in den Tiefen der Einstellungen endlich alles gefunden hat, was man will, läuft es sehr gut. Ich vermisse mein Standard Android Mail, habe aber nach langer Suche eine Alternative gefunden. Einen Stern abgezogen habe ich für die schlechte Akkulaufzeit. Mit 5200 MilliAmphere hätte ich mehr als 16 Stunden erwarte, denn das hat mein altes Huawei auch mit 3800 MilliAmphere geschafft.

Xiaomi Mi Note 10
Farbe: aurora green
Speichergröße: 128 GB

13. Januar 2020 Julian H.
Preis Leistung des Handys ist sehr gut. Mir gefällt auch, dass ich gleichzeitig 3 Sprachen benutzen kann. Leider hapert es bei der 4., dass ich da dann manuell wechseln muss. Was ich schade finde, ist dass nicht alle Kameras eine gute Auflösung haben. Die Hauptkamera jedoch ist gut. Auch nicht so sehr gut hat mir die Zeitapp von Xiaomi, da mir dort einige Einstellungen fehlen, dass kann nahm ja aber auch mit anderen Apps kompensieren. Nur bei einer App stellte ich leider fest, dass wenn ich bei dieser das Handy ans Ohr nahm, der Bildschirm sich nicht immer abstellt. Um das Problem zu lösen muss die App geschlossen werden und neu gestartet. Bei einem viel älteren Handy hatte ich mit dieser App bisher bitte dieses Problem. Daher nur 4 Sterne.

Xiaomi Mi Note 10
Farbe: midnight black
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook