Kundenbewertung

Xiaomi Poco X3 Pro

Xiaomi Poco X3 Pro bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

5 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 5 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (5) für das Xiaomi Poco X3 Pro


29. April 2022 Martina G.
Handy entspricht ganz meinen Erwartungen.

Xiaomi Poco X3 Pro
Farbe: phantom black
Speichergröße: 256 GB

21. Februar 2022 Elisabeth H.
Hält was es verspricht.

Xiaomi Poco X3 Pro
Farbe: phantom black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

04. Januar 2022 Reiner R.
Bis jetzt keine negative Bewertung

Xiaomi Poco X3 Pro
Farbe: metal bronze mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

25. November 2021 Richard, K.
Ein super schnelles gut zu bedienendes Handy. Ist mein erstes Xiaomi und ich bin vollstens zu frieden.

Xiaomi Poco X3 Pro
Farbe: phantom black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

30. August 2021 Josef T.
Das Gerät ist super schnell und reagiert super. Top Handy mit schnellem Prozessor Snapdragon 860 und mit 8 GB Ram und 256 GB großem Speicher. Ich habe kein anderes Mittelklasse Handy gefunden, das da einigermaßen mitkäme. Absolut Klasse für den LCD Panel überragend, mit der 120hz rate butterweich. Gute Kamera, Video in 4K ist sehr gut. Akku bei normalen gebrauch hält knappe zwei Tage, was ich gut finde. Als Abschluss kann man das Gerät jedem mit reinem gewissen empfehlen. Absolut gutes Smartphone!

Xiaomi Poco X3 Pro
Farbe: phantom black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook