Kundenbewertung

Acer Liquid Zest Plus

Acer Liquid Zest Plus bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

4 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 4 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (4) für das Acer Liquid Zest Plus


12. Juni 2017 Svetlana D.
super Handy

Acer Liquid Zest Plus
Farbe: blau
Speichergröße: 16 GB

12. Juni 2017 Vladimir D.
super Handy

Acer Liquid Zest Plus
Farbe: blau
Speichergröße: 16 GB

22. Mai 2017 Axel T.
Alles super

Acer Liquid Zest Plus
Farbe: blau
Speichergröße: 16 GB

02. Januar 2017 Nadin B.
Ich bin begeistert. So habe ich mir mein neues Telefon vorgestellt. Kein vorinstallierter Schnickschnack, super Akku, DUAL-SIM ohne Einschränkungen. Perfekt!

Acer Liquid Zest Plus
Farbe: blau
Speichergröße: 16 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook