Kundenbewertung

Alcatel Idol 4 Pro

Alcatel Idol 4 Pro bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

2 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,5

Bewertet von 2 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (2) für das Alcatel Idol 4 Pro


16. Juli 2018 Janosch R.
Sehr schönes Handy, hat alles was ein Win Phone raucht nur leider keinen Eqilazer.

Alcatel Idol 4 Pro
Farbe: gold chrome
Speichergröße: 64 GB

22. September 2017 Mario K.
Das Alcatel ist herforagend verarbeitet und schöhn leicht durch seine dünne form entwikelt es beim Laden zwar zimlich wärme die aber durch das geheuse gut abgeleitet wird. Das win 10 Betribssystem ist für mich etwas gewönungsbedürftich da ich bis her Android user wahr das fehlen einer Antivirensoftware auf dem gerät sowie im shop finde ich etwas verstörend auch die app auswahl ist etwas gering scheint sich aber zu entwikeln alles in allem bereue ich den Kauf bis her nicht.

Alcatel Idol 4 Pro
Farbe: gold chrome
Speichergröße: 64 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook