Kundenbewertung

Alcatel One Touch Idol 3 5,5 Zoll Dual 6045

4 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 4 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (4) für das Alcatel One Touch Idol 3 5,5 Zoll Dual


05. Februar 2016 Heinz R.
Wunderbares Handy! Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann es nur weiterempfehlen! Akku hält über einen Tag bei stetigem Gebrauch. Schnelle Ladezeit! Einfach super!!!

Alcatel One Touch Idol 3 5,5 Zoll Dual
Farbe: dark gray
Speichergröße: 32 GB

11. Oktober 2015 Christian H.
Sehr zufrieden, alles wie erwartet!

Alcatel One Touch Idol 3 5,5 Zoll Dual
Farbe: dark gray
Speichergröße: 32 GB

27. September 2015 Merten W.
Das Ontouch Idol 3 5,5' ist für seinen Preis ein Klasse Smartphone. Kann man nur weiter empfehlen. Und an die Größe gewöhnt man sich auch recht schnell.

Alcatel One Touch Idol 3 5,5 Zoll Dual
Farbe: dark gray
Speichergröße: 32 GB

18. August 2015 Daniel E.
Ich bin wirklich begeistert von diesem Telefon. Hier wurden die Features, mit dem das Alcatel Onetouch beworben wurde einfach mal zuende gedacht. Mit diesem Idol 3 bin ich nun von 5 auf 5,5 Zoll umgestiegen und konnte feststellen, dass das Telefon mit seinen Abmessungen genauso breit ist wie mein altes Mobistel Cynus T5 das es ersetzt. Nur etwas länger ist das idol 3, wegen der Stereolautsprecher. Designtechnisch kann mich das Idol 3 auf jeden Fall überzeugen und von der Bedienung her kann ich auch nichts negatives berichten. Auf jeden Fall hat das Telefon ein super Preis-Leistungsverhältnis. Und konnte in den ersten 2 Wochen, die ich es nun besitze voll überzeugen. Der Langzeittest steht da natürlich noch aus.

Alcatel One Touch Idol 3 5,5 Zoll Dual
Farbe: dark gray
Speichergröße: 32 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook