Kundenbewertung

Apple iPad 10.2 2021 LTE

iPad 10.2 2021 LTE bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

4 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 4 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Tablet auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (4) für das iPad 10.2 2021 LTE


06. August 2023 Matthias M.
Top Ware schnelle Abwicklung

iPad 10.2 2021 LTE
Farbe: space grau
Speichergröße: 256 GB

25. Januar 2023 Kerim D.
Sehr gutes Tablet. Liegt super in der Hand und die Bedienung und Einrichtung super einfach - sofern man Schon mal ein Apple Produkt hatte.

iPad 10.2 2021 LTE
Farbe: silber
Speichergröße: 64 GB

03. Januar 2023 Antje K.
Nagelneues Iphone.

iPad 10.2 2021 LTE
Farbe: silber
Speichergröße: 64 GB

18. Oktober 2021 Jens L.
Gutes Gerät

iPad 10.2 2021 LTE
Farbe: space grau
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook