Kundenbewertung

Apple iPad Pro 12.9 2018 LTE

9 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    9
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 9 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönliche Empfehlung ist uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du Kundenbewertungen von Käufern, die ihr Tablet auch bei handy-deutschland.de gekauft haben.

Alle Bewertungen (9) für das Apple iPad Pro 12.9 2018 LTE


18. August 2019 Robert M.
Wie immer alles Super.

Apple iPad Pro 12.9 2018 LTE
Farbe: space grau
Speichergröße: 256 GB

25. Juni 2019 Dag K.
Sehr gut

Apple iPad Pro 12.9 2018 LTE
Farbe: silber
Speichergröße: 512 GB

10. Mai 2019 Dirk B.
Sehr teures aber sehr gutes Tablet

Apple iPad Pro 12.9 2018 LTE
Farbe: space grau
Speichergröße: 512 GB

22. April 2019 Jörg E.
Top Produkt

Apple iPad Pro 12.9 2018 LTE
Farbe: space grau
Speichergröße: 256 GB

21. April 2019 Sabrina S.
Top Gerät. Ich habe mir die Tastatur gleich dazu bestellt. Fast wie ein kleiner Laptop, der sogar noch in die Handtasche passt. Super Bilder, wie von Apple nicht anders gewöhnt.

Apple iPad Pro 12.9 2018 LTE
Farbe: silber
Speichergröße: 1 TB

07. Januar 2019 Ralf E.
Tolles Produkt

Apple iPad Pro 12.9 2018 LTE
Farbe: space grau
Speichergröße: 512 GB

24. Dezember 2018 Erich R.
Ich bin derzeit s e h r zufrieden !

Apple iPad Pro 12.9 2018 LTE
Farbe: space grau
Speichergröße: 256 GB

10. Dezember 2018 Tabitha R.
Apple eben, alles Top

Apple iPad Pro 12.9 2018 LTE
Farbe: silber
Speichergröße: 256 GB

02. Dezember 2018 Johannes G.
Das iPad ist wirklich der Wahnsinn (sollte es für den stolzen Preis auch sein). Ich hatte sowohl das 2. Generation 10,5“ als auch das 12,9“ Gerät und kann deshalb wohl sehr gut vergleichen. Das 12,9“ 3. Generation fühlt sich unglaublich viel handlicher als das 2. Generation an, sowohl Gewicht als auch Haptik, Handling, Gewichtung (kann auch ohne starke Ermüdung in einer Hand gehalten werden). Fast wie das 2. Generation 10,5“ Gerät. Trotzdem hat es den großen Bildschirm und das mehr an Bildschirmdiagonale macht bei vielen Anwendungen einen Riesen-Unterschied. Ich nutze z.B. Citrix, um mich mobil auf einen ollen Windows-Server einzuloggen inkl. Outlook und Web-Anwendungen. Eigentlich die Hölle auf dem iPad. Aber mit der hohen Auflösung, Face-ID, einer externen Tastatur und der Citrix-Maus ist das iPad innerhalb weniger Sekunden startklar und ich kann arbeiten. Gleichzeitig muss ich aber keine fiese Windows-Kiste mit mir rumschleppen und kann das iPad auch für die iPad-üblichen Tasks nutzen, dazu die ewige Batterie-Laufzeit, die unschlagbare Portabilität usw. Kurzum: wer das Geld in die Hand nehmen kann ist selbst als aktueller iPad Pro-Nutzer gut beraten umzusteigen.

Apple iPad Pro 12.9 2018 LTE
Farbe: space grau
Speichergröße: 256 GB


instagramfacebook