Kundenbewertung

Apple iPad Pro 9.7 LTE

Apple iPad Pro 9.7 LTE bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

15 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    13
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 15 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Tablet auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (15) für das Apple iPad Pro 9.7 LTE


22. Januar 2019 Gabriela G.
sehr netter Kontakt

Apple iPad Pro 9.7 LTE
Farbe: roségold
Speichergröße: 32 GB

07. Dezember 2017 Katrin K.
iPad top

Apple iPad Pro 9.7 LTE
Farbe: silber
Speichergröße: 128 GB

06. August 2017 Huu N.
neu und keine Kratzer. Funktioniert gut

Apple iPad Pro 9.7 LTE
Farbe: roségold
Speichergröße: 128 GB

07. Juli 2017 Olaf W.
Das iPad pro ist Grundsätzlich über jeden Zweifel erhaben. Ich bin nun wirklich kein Apple-Fanboy und hatte auch schon ein Surface und halte Windows auch immer noch für das produktivere System, aber das iPad pro macht unheimlich Spass und ist ein vollwertiger Sidekick in allen Lebenslagen. Der Apple Pencil trägt ganz erheblich dazu bei. Alles sehr teuer, zugegeben, aber so ersetzt das iPad pro das Android Tablet, den Notizblock, die Kamera und das Navi. Die Akku-Laufzeit ist mit deutlich über 8 Stunden Arbeitszeittauglich und das Gewicht- Bildschirmplatz- verhältnis meiner Meinung nach optimal. Ich bin aufrichtig begeistert.

Apple iPad Pro 9.7 LTE
Farbe: space grau
Speichergröße: 128 GB

17. Juni 2017 özdem G.
Einfach klasse

Apple iPad Pro 9.7 LTE
Farbe: space grau
Speichergröße: 128 GB

25. April 2017 Thomas B.
Super Gerät, leider komplett tiefenentladen, so dass es erstmal 1h Strom benötigte bis es bereit war zu starten und dann mit iOS 9.3 erstmal ein Update auf 10.3.1 forderte.

Apple iPad Pro 9.7 LTE
Farbe: silber
Speichergröße: 256 GB

14. März 2017 Marcel M.
Alles super gelaufen

Apple iPad Pro 9.7 LTE
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

12. März 2017 Oliver P.
Das IPad Pro erfüllt alle Erwartungen

Apple iPad Pro 9.7 LTE
Farbe: gold
Speichergröße: 128 GB

05. März 2017 Thorsten H.
Top Gerät

Apple iPad Pro 9.7 LTE
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

18. Februar 2017 Wolfgang V.
Tolles Gerät, habe aber auch nichts anderes erwartet aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mit dem Vorgänger-Modell. Nutze es überwiegend beruflich und bin immer wieder begeistert von der Zuverlässigkeit und Schnelligkeit.

Apple iPad Pro 9.7 LTE
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

10. Februar 2017 Alexander K.
Super geil

Apple iPad Pro 9.7 LTE
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

30. Januar 2017 Martin D.
Bekannt gute Apple Qualität!

Apple iPad Pro 9.7 LTE
Farbe: roségold
Speichergröße: 32 GB

18. Januar 2017 Alexander S.
Das Ipad Pro 9.7 LTE ist einfach nur gut. Richtige Entscheidung.

Apple iPad Pro 9.7 LTE
Farbe: space grau
Speichergröße: 128 GB

06. November 2016 Mirko V.
Top-Gerät!

Apple iPad Pro 9.7 LTE
Farbe: space grau
Speichergröße: 128 GB

04. November 2016 Thorsten T.
Wie gewohnt sehr gute Qualität.

Apple iPad Pro 9.7 LTE
Farbe: gold
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook