Kundenbewertung

Apple iPhone SE 2022

iPhone SE 2022 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

16 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    15
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 16 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (16) für das iPhone SE 2022


09. Januar 2024 Norbert L.
Alles hat gut funktioniert.

iPhone SE 2022
Farbe: mitternacht
Speichergröße: 64 GB

20. November 2023 Michael S.
Das iPhone SE 2022 ist mein drittes SE. Ich kann es gut mit einer Hand bedienen und mag den Button zur Steuerung. Auch die gute Fotoqualität reicht mir vollkommen. Schon mit dem iPhone II habe ich tolle Bilder und Videos gemacht. Das iPhone SE läuft lange und passt durch die Größe auch in kleinere Taschen. Mit 256 GB ist viel Platz für Fotos und Videos da.

iPhone SE 2022
Farbe: polarstern
Speichergröße: 256 GB

30. Oktober 2023 Katja B.
Für mich war der Home-Button der Grund, mich erneut für das SE zu entscheiden. Sieht in rot auch sehr gut aus.

iPhone SE 2022
Farbe: rot
Speichergröße: 128 GB

05. Juni 2023 Björn R.
Alles super

iPhone SE 2022
Farbe: mitternacht
Speichergröße: 128 GB

05. Mai 2023 Rochus R.
Super Handy bin bis jetzt sehr zufrieden

iPhone SE 2022
Farbe: polarstern
Speichergröße: 128 GB

15. Januar 2023 Andrea W.
Sehr gut

iPhone SE 2022
Farbe: mitternacht
Speichergröße: 64 GB

16. Dezember 2022 Olena M.
Das Handy kam verpackt, neu. Das Telefon funktioniert einwandfrei. Sehr zufriedener Kauf

iPhone SE 2022
Farbe: mitternacht
Speichergröße: 256 GB

29. November 2022 Michael B.
Passt!

iPhone SE 2022
Farbe: polarstern
Speichergröße: 64 GB

16. November 2022 Angelika N.
Gutes Handy zu einem günstigen Preis

iPhone SE 2022
Farbe: polarstern
Speichergröße: 256 GB

24. Oktober 2022 Micon W.
Produkt in einwandfreiem Zustand

iPhone SE 2022
Farbe: polarstern
Speichergröße: 128 GB

16. Oktober 2022 Daniel M.
Bin sehr zufrieden, gute Qualität wie gehabt

iPhone SE 2022
Farbe: mitternacht
Speichergröße: 128 GB

05. August 2022 Sebastian P.
Das Gerät kam wie gewohnt per Post. Leider hat das PostIdent an der Tür nicht funktioniert so dass der Postbote das Handy wieder mit nahm und ich zur Filiale musste … aber das hat nichts mit dem Gerät oder HD zu tun… Gerät ist neu und i.O.

iPhone SE 2022
Farbe: mitternacht
Speichergröße: 128 GB

07. Juni 2022 Christel E.
Sehr gut

iPhone SE 2022
Farbe: rot
Speichergröße: 256 GB

03. Juni 2022 Matthias G.
Sehr schnelle Abwicklung des Kaufes. Das Handy ist supi, Apple SE 2022. Die Auftragsbestätigung und Unterlagen kamen dann von T.-Com 1:1 wie bestellt.

iPhone SE 2022
Farbe: mitternacht
Speichergröße: 128 GB

29. Mai 2022 Stefan B.
gutes Gerät

iPhone SE 2022
Farbe: mitternacht
Speichergröße: 128 GB

05. Mai 2022 Sabine R.
Bin sehr zufrieden, da ich mein altes IPhone 8 gegen das SE getauscht habe und weiterhin den homebutton benutzen kann.

iPhone SE 2022
Farbe: polarstern
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook