Kundenbewertung

ASUS ROG Phone 7

ASUS ROG Phone 7 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

11 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    9
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 11 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (11) für das ASUS ROG Phone 7


17. Dezember 2023 Tobias T.
Das Handy entspricht meinen Erwartungen bisher. Da ich mich vorher informiert habe weiß ich das die Kamera nicht auf top Level Niveau ist aber sie reicht alle mal für den Alltag. Hoffentlich halt dieses Handy länger als das Rog phone 2 was ich mit ebenfalls hier bei Handy Deutschland ende 2019 rum geholt hatte. Dies war nach ca. 4 Jahren leider CPU tot. Habe zum Glück noch ein altes Sony XZ Premium als Backup Handy was seit nun 8 Jahren tadellos funktioniert. Aber das ja ist ein Problem von Asus und nicht Handy Deutschland.

ASUS ROG Phone 7
Farbe: storm white
Speichergröße: 512 GB

16. Oktober 2023 Michael B.
Ein schön gestaltetes und technisch sehr starkes Smartphone, welches auch ohne Gamingcontent Power ohne Ende bietet... Der Sound ist überragend für ein Handy ( auch ohne Aerocooler).

ASUS ROG Phone 7
Farbe: storm white
Speichergröße: 256 GB

21. September 2023 Boban B.
Das Asus ROG Phone 7 ist das schnellste Handy was ich jemals hatte! Mein Vorgänger war das Oppo find x3 pro. Das war schon sehr schnell. Die Bildqualität ist hervorragend! Der 165 Hz Bildschirm ist unglaublich. Die Kamera ist meiner Meinung auch sehr gut. Doch wer sein Haupt Augenschein auf die Kamera setzt der sollte sich dieses Handy nicht kaufen. Es gibt bessere aber nicht schnellere Handys.

ASUS ROG Phone 7
Farbe: phantom black
Speichergröße: 256 GB

21. September 2023 Nicki K.
Das RoG Phone 7 ist der blanke Wahnsinn. In jedem Game mit Max Details immer max Performance. Klang ist auch richtig gut. Im gesamten ein sehr schönes Telefon

ASUS ROG Phone 7
Farbe: phantom black
Speichergröße: 256 GB

07. September 2023 Sara G.
Tolles Telefon, was genau hält, was es verspricht, Akkuleistung ist wahnsinnig stark und handling einfach. Großer Pluspunkt, die einfache Übertragung von Daten egal ob Android oder Iphone.

ASUS ROG Phone 7
Farbe: phantom black
Speichergröße: 256 GB

23. August 2023 David S.
Das Smartphone ist top bislang keine Probleme damit

ASUS ROG Phone 7
Farbe: phantom black
Speichergröße: 256 GB

30. Juli 2023 Roland K.
Top

ASUS ROG Phone 7
Farbe: phantom black
Speichergröße: 256 GB

17. Juli 2023 Alexander O.
Es ist ein sehr gutes robustes und schnelles Smartphone. Ich bin mehr als zufrieden und meine Erwartungen sind übertroffen wurden.

ASUS ROG Phone 7
Farbe: storm white
Speichergröße: 256 GB

21. Mai 2023 Daniel P.
Sehr gutes handy kann mich nicht beschweren

ASUS ROG Phone 7
Farbe: phantom black
Speichergröße: 256 GB

04. Mai 2023 Fabian W.
bin sehr zufrieden mit dem handy, alles top

ASUS ROG Phone 7
Farbe: phantom black
Speichergröße: 512 GB

03. Mai 2023 Ben K.
Es entspricht absolut meinen Erwartungen! Schnell und tolle Grafik, die Kamera macht gute Bilder und der Akku hält lange. Ich bin wirklich begeistert von dem neuen Rog phone und kann es nur jedem Gamer empfehlen!

ASUS ROG Phone 7
Farbe: phantom black
Speichergröße: 512 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook