Kundenbewertung

ASUS ROG Phone 8 Pro

ASUS ROG Phone 8 Pro bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

3 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 3 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (3) für das ASUS ROG Phone 8 Pro


24. März 2024 Oliver-Noah S.
Das ROG Phone 8 Pro ist in Sachen Gaming wirklich in der obersten Liga. Durch Game Genie wird das Gaming Erlebnis super einfach und macht einfach nur Spaß. Jeder der ein Gaming Handy sucht das Alltagstauglich ist wird hier fündig. Es fängt bei der Aufwändigen Verpackung die sehr detailreich ist an. Zudem gibt es eine Einführung bei der Einrichtung des Smartphones . Diese zeigt einem die besonderen Funktionen wie zum Beispiel die Air Trigger. Die Kamera kann sich sehen lassen und bietet ausreichend Funktionen wie die Bildstabilisierung bei der Videoaufnahme. Leistungstechnisch ist das Handy sehr gut ausgestattet und kann auch die schwersten Aufgaben bewältigen. Das Display ist von den Farben sehr detailliert und angenehm mit bis zu 165 FPS. Der Akku ist ausreichend und kann sehr schnell mit dem beiliegenden 65 Watt Ladekabel geladen werden. Ich kann das ROG Phone 8 Pro nur empfehlen und würde es nicht mehr missen wollen.

ASUS ROG Phone 8 Pro
Farbe: phantom black
Speichergröße: 512 GB

25. Februar 2024 Jessica K.
Ich komme gut mit dem Handy klar. Es hat Spaß gemacht das Handy auszupacken und einzurichten. Asus hat sich da viel einfallen lassen. Ich bin mit der Geschwindigkeit des Prozessors mehr als zufrieden. Akku hält sehr lange und lässt sich schnell aufladen. Sogar Android Auto funktioniert mit meinem Auto problemlos.

ASUS ROG Phone 8 Pro
Farbe: phantom black
Speichergröße: 512 GB

24. Februar 2024 Markus M.
Ich finde das Handy super sowie der versand das handy war super eingepackt und kamm rechtzeitig an. die leistung von handy supper sowie das spielen macht mega spaß wenn man nicht viele bilder macht bzw. keine highend bilder braucht hat das handy alles was man braucht.

ASUS ROG Phone 8 Pro
Farbe: phantom black
Speichergröße: 512 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook