Kundenbewertung

ASUS ZenFone 3 Deluxe ZS570KL

15 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    12
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 15 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (15) für das ASUS ZenFone 3 Deluxe ZS570KL


03. Juli 2017 Lucas E.
Das Telefon ist top, bis auf einige vorinstallierte Anwendungen, die sich nicht vollständig entfernen lassen. So wird zum beispiel bei einem Handy start, jedesmal nach dem Bootscreen direkt eine Anwendung mit dem Namen TIM geladen. Diese lässt sich nicht entfernen was mich persönlich ein wenig nervt, da sie unnötigen RAM frisst.

ASUS ZenFone 3 Deluxe ZS570KL
Farbe: grey mit 6 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

18. Juni 2017 Jennifer F.
Bin super zufrieden mit dem Handy. Sehr empfehlenswert

ASUS ZenFone 3 Deluxe ZS570KL
Farbe: sand gold mit 6 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

07. Mai 2017 Sandra H.
Top Smartphone! Edles Design und die Kamera ist super. Bin wie erwartet begeistert.

ASUS ZenFone 3 Deluxe ZS570KL
Farbe: sand gold mit 6 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

25. April 2017 Roman R.
Alles wie erwartet. Top handy mit weniger realgewicht als konkurrenz (herstellerangabe falsch)

ASUS ZenFone 3 Deluxe ZS570KL
Farbe: sand gold mit 6 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

08. April 2017 Pascal B.
Ich kann dieses Handy ABSOLUT empfehlen! Es ist nicht nur wunderschön sondern auch Teschnisch gesehen auf dem Aktuellsten stand. Zubehör gibt es ebenfalls genügen. Das Hasueigene "ZenUI" lässt sich überraschend einfach bedienen und biete eine größere Personalisierung des Handy's als es andere Hersteller anbieten. Für manche mag es vielleicht zu viele Einstellungen geben, jedoch finde ich das sehr wichtig, da ich mir das Handy dementsprechend einstellen kann so wie ich es gerne hätte und dabei kaum limitiert bin. Für die Technischen Daten gibts es ja Google ;)

ASUS ZenFone 3 Deluxe ZS570KL
Farbe: grey mit 6 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

28. März 2017 Joachim P.
Absolut keine Mängel oder Angriffsfläche für Kritik. Das beste was man auf dem Markt bekommt. Bin einfach nur begeistert.

ASUS ZenFone 3 Deluxe ZS570KL
Farbe: grey mit 6 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

26. Februar 2017 Andre H.
Sehr gutes handy.

ASUS ZenFone 3 Deluxe ZS570KL
Farbe: grey mit 6 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

19. Februar 2017 Alexander L.
Handy macht einen super Eindruck, Ist zwar kein Dual Sim wie der große Bruder (256GB) aber ansonsten super.

ASUS ZenFone 3 Deluxe ZS570KL
Farbe: sand gold mit 6 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

16. Februar 2017 Heike R.
Tolles Smartphone, super Kamera und beeindruckende Leistung!

ASUS ZenFone 3 Deluxe ZS570KL
Farbe: sand gold mit 6 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

15. Februar 2017 Heike K.
Ein tolles Handy, das Spaß macht. Die Verarbeitung ist super sehr schick. An die Farbe musste ich mich aber erst gewöhnen. Das ist ja Geschmacksache. Ich kann das Asus weiter empfehlen.

ASUS ZenFone 3 Deluxe ZS570KL
Farbe: grey mit 6 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

23. Januar 2017 Thomas S.
sehr edles Handy Akku könnte bischen stärker sein sonst top

ASUS ZenFone 3 Deluxe ZS570KL
Farbe: sand gold mit 6 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

19. Januar 2017 Timo S.
Top Handy

ASUS ZenFone 3 Deluxe ZS570KL
Farbe: grey mit 6 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

15. Januar 2017 Frank J.
Schnell, guter Fingerscanner, gute Apps von ASUS. Ton (Musik) nicht referenzverdächtig. Im Android Lieferumfang kein eigenes E-Mail Programm vorhanden. Musste eines aus dem Playstore laden

ASUS ZenFone 3 Deluxe ZS570KL
Farbe: sand gold mit 6 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

01. Januar 2016 Joachim S.
Das beste Smartphone auf dem Markt

ASUS ZenFone 3 Deluxe ZS570KL
Farbe: grey mit 6 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

25. Dezember 2016 Rocco D.
Super smartphone schnell und ein super Kamera

ASUS ZenFone 3 Deluxe ZS570KL
Farbe: sand gold mit 6 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook