Kundenbewertung

ASUS ZenFone 3 ZE520KL

ASUS ZenFone 3 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

6 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 6 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (6) für das ASUS ZenFone 3


29. Mai 2017 Claudia S.
Super Handy, anwenderfreundlich, schick, bin sehr zufrieden!

ASUS ZenFone 3
Farbe: moonlight white mit 3 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

03. April 2017 Tobias F.
Habe mir direkt zum Handy auch eine massive Hülle gekauft um Brüche vorzubeugen. Im sonstigen ein Top Smartphone, bin sehr zufrieden bisher. Einzige Besonderheiten, welche etwas nerven können, sind die Anschlüsse. Zum Laden ist es kein klassischer Mikro-USB Anschluss und die Klinkenbuchse für die Headphones ist auch keine weit verbreiteter Anschluss (3Strich statt 2Strich). Dafür sind die bei gelegten InEars extrem gut, bin eigentlich kein Fan von den Teilen, doch hier wurde alles bei Klang und Form richtig gemacht (+wechselpackung an Aufsätzen).

ASUS ZenFone 3
Farbe: sapphire black mit 3 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

11. Februar 2017 Ingo H.
Das ASUS ist ein sehr gutes Gerät. Ich bin damit in der Handhabung und der Apps sehr zu frieden.

ASUS ZenFone 3
Farbe: sapphire black mit 3 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

08. Februar 2017 Bernhard M.
Sehr gute Super Leistung sehr zufrieden

ASUS ZenFone 3
Farbe: sapphire black mit 3 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

23. Dezember 2016 Sandra S.
Top Handy. Bin sehr zufrieden

ASUS ZenFone 3
Farbe: moonlight white mit 3 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

10. Dezember 2016 Michael L.
Das Zenfone bietet die beste Preis/Leistung. Sehr gute Kamera, eins a sprachqualität

ASUS ZenFone 3
Farbe: sapphire black mit 3 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook