Kundenbewertung

ASUS ZenFone 9 AI2202

ASUS ZenFone 9 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

6 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 6 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (6) für das ASUS ZenFone 9


16. Januar 2023 Darline W.
Sehr gut

ASUS ZenFone 9
Farbe: midnight black
Speichergröße: 256 GB

24. November 2022 Jan W.
Sehr schön kompaktes, leistungsstarkes Smartphone mit fast ungschlagbarer Akkulaufzeit, was insbesondere aufgrund der Größe sehr positiv überraschen ist. Asus hat bekanntlicherweise ein sehr sauberes Betriebssystem, kaum von Werk aus installierte Software und die Möglichkeit ungewünschte zu entfernen oder immerhin zu deaktvieren. Zudem gibt es ein paar quality of life improvements, die ich auf meinen Pixelgeräten immer vermisst habe. Ebenfalls positiv ist das Vorhandensein eines 3.5 mm Klinkenanschlusses - dafür gibt es allerdings ab und an Probleme mit der Bluetoothverbindung, die ich auf meinen vorherigen Geräten nicht hatte. Die 2 Jahre versprochene Updates sind naürlich etwas mager, da ich allerdings selten meine Geräte länger behalte und im Zweifelsfall das technische know-how besitze, um Custom ROMs zu verwenden, stört mich dies nicht. Das Fehlen von kabellosen Laden ist mir ebenso egal, da ich es nie benutze.

ASUS ZenFone 9
Farbe: starry blue
Speichergröße: 128 GB

14. November 2022 Ali N.
Genau das, wonach ich gesucht habe. Tolle Akkulaufzeit, einfach und leicht, und es kann fast alles. Dieses Telefon könnte als Flaggschiff beworben werden, aber das einzige, was fehlt, ist ein Teleobjektiv und drahtloses Laden. Auch die Größe des Geräts gefällt mir sehr gut. Es ist nicht zu groß, um nicht in die Hand zu passen, und nicht zu klein, um nicht ernst genommen zu werden. Wenn Sie auf der Suche nach Leistung und einem Mobiltelefon sind, das den ganzen Tag durchhält, ohne dass Sie sich Gedanken über das Aufladen machen müssen, ist dies die perfekte Wahl für das Geld.

ASUS ZenFone 9
Farbe: moonlight white
Speichergröße: 256 GB

15. September 2022 Martin B.
Alles gut

ASUS ZenFone 9
Farbe: moonlight white
Speichergröße: 128 GB

11. September 2022 Tim E.
Endlich ein Flagship in kleinem Formfaktor. Die Software erinnert an Stock Android und wurde nur hier und da um nützliche Features erweitert. Die Performance ist sehr gut und das Handy wird dabei nicht außergewöhnlich warm. Aktuell schaffe ich knapp 50 Stunden mit einem Ladezyklus bei 9 Stunden Screen-on Time, davon gut 7.5 Stunden Video Playback.

ASUS ZenFone 9
Farbe: midnight black
Speichergröße: 128 GB

28. August 2022 Lukas K.
Sehr gutes Handy, alles Top! Sehr hochwertig, super schnell und extrem handlich.

ASUS ZenFone 9
Farbe: midnight black
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook