Kundenbewertung

BlackBerry Passport

BlackBerry Passport bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

39 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    37
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 39 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (39) für das BlackBerry Passport


19. Februar 2019 Michaela F.
So wie ich es mir gewünscht habe

BlackBerry Passport
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 32 GB

09. Februar 2018 Stefan W.
Hallo Ich bin ein BlackBerry Fan und bin sehr begeistert von dem Passport. Die kleinen Probleme mit einzelnen Apps waren bald ausgeräumt und es funktioniert alles hervorragend.

BlackBerry Passport
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 32 GB

12. August 2017 Ierullo P.
Es gibt kein besseres Handy!

BlackBerry Passport
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 32 GB

10. Juli 2017 Denis H.
Super Smartphone

BlackBerry Passport
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 32 GB

20. Juni 2017 Thomas M.
Das Büro für die Westentasche. Ein unglaublich gutes Handy!

BlackBerry Passport
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 32 GB

06. Juni 2017 Karin L.
Das Gerät ist sehr gut als "Arbeitstier", relativ hohe Akkuleistung, sehr gutes Display

BlackBerry Passport
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 32 GB

19. Mai 2017 Efstratios N.
5 Sterne fürs Handy top hatte vorher iphone das es schon lange nicht mehr ist was es mal war.

BlackBerry Passport
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 32 GB

11. Januar 2017 Rafal H.
Hatte das Handy nur kurz. Musste es leider tauschen. Verarbeitung, Bedienung, Innovation, alles ganz weit oben für mich.

BlackBerry Passport
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 32 GB

23. Dezember 2016 Dieter H.
Alles Ok.

BlackBerry Passport
Farbe: weiss (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 32 GB

07. November 2016 Christian B.
BB - extrem unterschätzt

BlackBerry Passport
Farbe: weiss (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 32 GB

14. April 2016 Anja-Diana K.
Für Alle die eine Qwertz-Tastatur lieben, kombiniert mit einer erstklassigen Kamera und vielen excellenten Apps, ist dieses Handy geschaffen worden. Ich bin mehr als zufrieden.

BlackBerry Passport
Farbe: weiss (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 32 GB

14. März 2016 Markus W.
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Handy. Es ist schnell, das Betriebssystem macht Spaß und allen voran, der Akku hält weit über einen Tag. Schade, dass solche Telefone nicht mehr hergestellt werden!

BlackBerry Passport
Farbe: weiss (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 32 GB

23. Februar 2016 Svenja L.
Top! Tolles Design und super Handling!!

BlackBerry Passport
Farbe: weiss (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 32 GB

07. Januar 2016 Juri I.
Mehr als man erwarten kann. Das ist ein Genuss auf richtiger Tastatur zu tippen. Wenn man was außergewöhnliches sucht ist man bei Blackberry richtig. Was mich überzeugt hat ist die Übersicht über alle sozialen Netzwerke so wie E-Mails. Dazu muss ich erwähnen dass es das erste gerät in meinem Besitz ist. Und weitere Generationen von blackberry werden folgen.

BlackBerry Passport
Farbe: weiss (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 32 GB

18. Oktober 2015 Kerstin W.
Am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, aber dann absolut top,liegt sehr gut in der Hand, Gespräche klar und deutlich, läuft sehr flüssig und der Akkubetrieb ist von der Dauer her nicht zu verachten. Was mir gefallen ist, das Handy wird sehr warm unter Dauerbelastung!

BlackBerry Passport
Farbe: weiss (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 32 GB

25. September 2015 Leutrim Q.
Top. Einfach nur Top. Es ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang aber man Gewöhnt sich schnell dran.

BlackBerry Passport
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 32 GB

18. September 2015 Kathrin F.
Absolut wunderbares Teil, sehr gute Handhabung, zügiger Prozessor, auch Fotoqualität durchaus annehmbar.

BlackBerry Passport
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 32 GB

31. Juli 2015 Julian D.
Sehr gutes Handy!

BlackBerry Passport
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 32 GB

03. Juli 2015 Beate B.
Das ist ja mal ein Handy der EXTRA-KLASSE !!!

BlackBerry Passport
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 32 GB

22. Juni 2015 Manon E.
Da ich jahrelang selbst in der tk Branche unterwegs bin und blackberry gewohnt und lieb gewonnen hab, bin ich sehr zufrieden. Nach z10 und z30 freue ich mich über die richtig gute funktionelle tastertur.

BlackBerry Passport
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 32 GB

04. Mai 2015 Alexander S.
Das Smartphone entspricht absolut meinen Vorstellungen, gerade durch die etwas andere Haptik.

BlackBerry Passport
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 32 GB

26. April 2015 Shirin T.
Tolles Handy, ich bin sehr zufrieden.

BlackBerry Passport
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 32 GB

12. April 2015 Dirk S.
Bin begeistert.

BlackBerry Passport
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 32 GB

02. April 2015 Jens H.
Bestes Smartphone das ich bis jetzt hatte. APP Auswahl ist gering.

BlackBerry Passport
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 32 GB

22. März 2015 Marvin A.
Top Smartphone, was man auch erwartet nach den Reviews. Es gibt genügend Apps, dass es kein Android Gaminghandy ist, wusste man ja bereits zu Beginn. Ich bin hochzufrieden und kann das Gerät vor allem auch wegen der tollen Tastatur nur weiterempfehlen. Hervorzuheben sind besonders der sehr gute Empfang und die exzellente Sprachqualität beim telefonieren. Es gibt die Möglichkeit, Android Apps zu installieren, die funktionieren meist gut, laufen aber etwas langsamer!

BlackBerry Passport
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 32 GB

07. März 2015 Markus G.
Top, wenn einem Die Größe nicht abschreckt. Ein tolles Gefühl auf der Tastatur zu schreiben und die Funktionen der Tastatur sind klasse

BlackBerry Passport
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 32 GB

24. Februar 2015 Jonathan D.
Das Handy ist unglaublich :) Gerade fürs Studium

BlackBerry Passport
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 32 GB

09. Februar 2015 Pandza M.
Klasse alles Prima

BlackBerry Passport
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 32 GB

09. Februar 2015 Fridtjof W.
Bin sehr zufrieden mit dem BlackBerry und kann es jedem der damit arbeiten möchte nur empfehlen!

BlackBerry Passport
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 32 GB

08. Februar 2015 Bernd B.
Das blackberry passport ist der Hammer. Wer ein Handy sucht das lange bei dir bleib und nicht Nacht 8 stünden an die Dose muss. der hat mit das Handy das richtig gefunden. Ich komme bis zu 2 tage hin bei normale gebraucht.

BlackBerry Passport
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 32 GB

06. Februar 2015 Tobias B.
Ein tolles Handy. Bis jtzt keine Probleme. Super einfache Migration von Android zu BB.

BlackBerry Passport
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 32 GB

22. Januar 2015 Uwe S.
Und doch der kleine PC für die Hosentasche !!!!!

BlackBerry Passport
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 32 GB

09. Januar 2015 Sergej S.
Das Passport ist wirklich ein klasse Teil. Das Format ist zwar gewöhnungsbedürftig aber für die Zwecke genau richtig. Wer viel schreibt oder viel im Internet unterwegs ist, ist mit dem Passport richtig beraten. Die Verarbeitung ist erstklassig und das Gerät ist wirklich super schnell. Wer eine physische Tastatur mag, wird das Passport lieben. Der Umstieg von Android oder iOS wird einem mit der App Device Switch ebenfalls leicht gemacht. Dass passport kann ich wirklich nur jedem empfehlen.

BlackBerry Passport
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 32 GB

19. Dezember 2014 Christopher B.
Gefällt mir sehr gut. Musste erst mal ein wenig damit klar kommen. Bintotal zufrieden. Danke

BlackBerry Passport
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 32 GB

14. Dezember 2014 Rene W.
Schöner großer Bildschirm tolle Apps. Einfach genial das BlackBerry

BlackBerry Passport
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 32 GB

11. Dezember 2014 Christoph R.
das passport ist nach 1 woche test bisher perfekt und ohne fehl & tadel (5 von 5). mein nutzungsszenario ist rein professionell. die einzige funktion, die mir bisher fehlt, ist druck-ausgabe via bluetooth oder wlan an printer oder netzwerk-printer. vielleicht finde ich die funktion aber noch.

BlackBerry Passport
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 32 GB

08. Dezember 2014 Stephan M.
sehr schönes Smartphone. Besonders gut gefällt mir die Kombination Tastatur und Touchscreen. Es ist hochwertig verarbeitet. Das Handling gefällt mir persönlich sehr gut ist für den ein oder anderen aber sicher eine umstellung. Der Akku hält um die 2 Tage. Die Abmessungen sind für derzeitige Smartphone etwas unüblich aber lohnenswert. Vernünftige Displaygröße und aufgrund des Gewichtes rutscht es auch nicht wie andere Telefone aus der Tasche. Für das Display nutze ich einen "Ballpen". Das Blackberry habe ich in einer Lederhülle von "Stilgut" oder wechselweise im "Hardshell". Zur Software: Das übertragen der Daten von meinem anderen Telefon klappte über "Switch Device" ohne Probleme. Kontakte lassen sich leicht mit Facebook u.ä. verknüpfen. Für den Appstore sehe ich noch Verbesserungen.

BlackBerry Passport
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 32 GB

03. Dezember 2014 Ralf M.
Top Smartphone

BlackBerry Passport
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 32 GB

24. November 2014 Wolfgang S.
perfekt

BlackBerry Passport
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 32 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook