Kundenbewertung

BlackBerry Pearl 3G 9105

2 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,0

Bewertet von 2 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (2) für das BlackBerry Pearl 3G 9105


25. September 2011 Gülüzar E.
Die Pearl erfüllt alle Funktionen, die ich erwartet hatte. Die mitgelieferte Anleitung ist natürlich nicht ausreichend aber über die BB - Homepage erhällt man die restlichen Informationen. Negativ finde ich, dass andere Push-Mail Funktionen, ausser von BB, geblockt werden. Ausserdem sind die Materialien vom Pearl (Akkudeckel) nicht so gut, wie ich zuerst dachte. Insgesamt bin ich zufrieden mit diesem Gerät.

BlackBerry Pearl 3G 9105

25. Mai 2011 Mia V.
Das Blackberry Pearl ist klein, leicht und chic.

BlackBerry Pearl 3G 9105

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook