Kundenbewertung

BlackBerry Q10

BlackBerry Q10 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

24 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    19
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 24 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (24) für das BlackBerry Q10


06. März 2017 Marion W.
Erstklassiger Service. Vielen Dank

BlackBerry Q10
Farbe: weiss (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

23. März 2016 Siegrid K.
meine Erwartungen wurden erfüllt, Hauptaugenmerk war die physische Tastatur

BlackBerry Q10
Farbe: weiss (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

23. März 2016 Torsten K.
meine Erwartungen wurden erfüllt, Hauptaugenmerk war die physische Tastatur

BlackBerry Q10
Farbe: weiss (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

04. März 2016 Johannes E.
Das Q10 war eine sehr gute Wahl. Vor allem das BlackBerry OS10 mit dem BlackBerry Hub überzeugt.

BlackBerry Q10
Farbe: weiss (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

03. März 2016 Reinhard M.
Sehr gute Qualität vor allem am Übergang vom Tastatur zum Touchpad-Nutzer. Bietet beide Vorteile auf gutem Preis -Leistungsniveau. Danke für das preisgünstige , qualitativ hochwertige Angebot.

BlackBerry Q10
Farbe: weiss (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

14. September 2015 Carina S.
Das Blackberry Q10 ist wirklich praktisch. Zwar größer als ich es mir vorgestellt habe, dennoch nicht zu groß. Der Akku hält wirklich super! Hatte bei meinem alten Blackberry das Problem das der Akku nicht lange gehalten hat, hier hält er wirklich super. Die Kamera macht wirklich super Bilder. Der AppStore bietet auch eine große Auswahl an. Wirklich empfehlenswert !

BlackBerry Q10
Farbe: weiss (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

12. Mai 2015 Natalia R.
das Gerät ist topp, man kann sich schnell als Anfänger intuitiv einarbeiten, absolut zufrieden

BlackBerry Q10
Farbe: weiss (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

19. April 2015 Torsten K.
Ich kannte das Telefon schon. Deshalb habe ich es auch haben wollen.

BlackBerry Q10
Farbe: weiss (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

20. Januar 2015 Dirk V.
Übersichtliches Handy, nicht zu viele unnötige Funktionen, selbserklärend (und wenn nicht gute Hilfestellung im Internet). Gute Empfangs- und Sprachqualität. Ggf. zu kleine Tasten aber noch zu akzeptieren. Sehr gute Online- Laufzeit.

BlackBerry Q10
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

15. Januar 2015 Viktor Z.
Super!Genau wie erwartet!

BlackBerry Q10
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

15. Januar 2015 Franziska B.
Gerät ist in Ordnung, entspricht den Erwartungen.

BlackBerry Q10
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

05. Januar 2015 Michael H.
Super Smartphone, robust und mit schnellem Betriebssystem. Bin sehr zufrieden.

BlackBerry Q10
Farbe: weiss (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

22. Dezember 2014 Barbara G.
Sehr gutes Handy, entspricht 100% meine Erwartungen

BlackBerry Q10
Farbe: weiss (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

08. Dezember 2014 Shahin Z.
Ich gebe das blackberry Q10 5sterne warum Es ist einfach Geil ich kann das handy mit pc verbinden ohne kabelanschluss hab zugriff auf alle daten. Wenn man gewisse apps haben möchte und es nicht im blackberry World zuhaben ist kann man die Amazone app installieren und alles was ein android handy hat auch laden. Die tasten sind echt toll ich hab das Problem nicht mehr im Winter meine leute lange warten zu lassen um eine antwort zu schicken weil mal wieder das Display eingefroren ist und keine Reaktion gibt. Top heatset Top Akku bei mir bis zu 3std ohne wlan halt. Leichte bedinung ich hab extra 4 Monate zuvor versucht es bei ebay zu bekommen ohne Vertrag aber das Bbq10 ist zu beliebt. Deswegen hab ich doch den Vertrag hier gemacht und zufrieden. ;)

BlackBerry Q10
Farbe: weiss (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

29. November 2014 Jonathan R.
Robustes aber trotzdem schönes Handy mit vollwertiger Tastatur und neuerdings auch Android-App-Support.. Super aufgebaut!

BlackBerry Q10
Farbe: weiss (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

18. November 2014 Lisa N.
sehr gut! keine probleme bis jetzt ;)

BlackBerry Q10
Farbe: weiss (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

14. Oktober 2014 Gunter D.
Sehr gutes ausgereiftes Handy für jeden, der neben einem Touch auch eine Tastatur benötigt. Auch die bei Blackberry verfügbaren Apps sind top. Neben dem internen Speicher habe ich noch eine 64GB SDHC-Mikro gesteckt.

BlackBerry Q10
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

14. Februar 2014 Rainer M.
Einmal BlackBerry immer BlackBerry. Nach dem BOLD nun das Q10. Super Smartphone mit der Berry Tastatur. Die Verarbeitung edel im Carbon Look.

BlackBerry Q10
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

19. Januar 2014 Annika B.
Einfach zu bedienen, nicht zu schwer. Man bekommt durch Blackberry viele Zusatz Nutzen, welche nichts kosten.

BlackBerry Q10
Farbe: weiss (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

28. Dezember 2013 Kristine W.
Konnte nicht in Betrieb genommen werden, daher keine Bewertung möglich.

BlackBerry Q10
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

04. Oktober 2013 Anja V.
sehr gut

BlackBerry Q10
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

08. September 2013 Thorsten A.
Rundum super

BlackBerry Q10
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

25. Juni 2013 Tom K.
sehr gut

BlackBerry Q10
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

10. Juni 2013 Hannah B.
sieht toll aus, leicht verständlich aufgebaut, aber der akku hält leider nicht lange

BlackBerry Q10
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook