Kundenbewertung

Blackview BV9000 Pro

Blackview BV9000 Pro bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

6 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 6 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (6) für das Blackview BV9000 Pro


19. Mai 2019 Alexander G.
Preis Leistung Top

Blackview BV9000 Pro
Farbe: silber
Speichergröße: 128 GB

24. November 2018 Nora B.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Handy. Ich bin Reiterin und wollte ein Handy das ich immer mit nehmen kann und auch einhändig bedienen kann. Es ist ein guter Begleiter und alles was ich brauche ist vorhanden.

Blackview BV9000 Pro
Farbe: grau
Speichergröße: 128 GB

30. September 2018 Patrick M.
Guter vertrag

Blackview BV9000 Pro
Farbe: silber
Speichergröße: 128 GB

17. September 2018 Pascal G.
Da ich das Handy noch nicht so lange habe, kann ich es schwer einschätzen. Mein jetziger Stand ist: etwas groß, edles design, geschwindigkeit ist ok, Akku verbrauch geht auch noch (zwischen 4 und 2 bis leer), sehr stabile und masive verpackung vom handy mit gut zubehör

Blackview BV9000 Pro
Farbe: grau
Speichergröße: 128 GB

30. Juli 2018 Michael G.
Bin sehr zufrieden

Blackview BV9000 Pro
Farbe: grau
Speichergröße: 128 GB

19. Juni 2018 Wolfgang R.
Die full HD Version bekommen. Bin zufrieden

Blackview BV9000 Pro
Farbe: grau
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook