Kundenbewertung

Blackview BV9800 Pro

Blackview BV9800 Pro bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

11 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    7
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,5

Bewertet von 11 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (11) für das Blackview BV9800 Pro


01. Dezember 2023 Viktor L.
Für mich ist das super Gerät

Blackview BV9800 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

27. Mai 2023 Guido, R.
Aufgrund dessen das es keine Android Updates mehr gibt es nicht sehr gut.auch stört mich das keine richtige Galerie drauf ist nur für die Flir Kamera. Eigene Musik als klingeltöne setzen muß man sich noch eine App runterladen da er die sonst nicht verarbeiten kann eigene Klingeltöne oder auch Hintergrund nur einen. Für den Outdoor Bereich Perfekt sollte man als zweit Smartphone nutzen

Blackview BV9800 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

22. August 2022 Michaela K.
Soweit ich es beurteilen kann gibt es sehr viele Funktionen Die leider noch nicht alle getestet wurden . Wärmecamera funktioniert super,Wasserdicht, Leider ist das Handy ziemlich schwer

Blackview BV9800 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

20. Mai 2021 Thorsten D.
eifach spitzenmäßig

Blackview BV9800 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

17. Oktober 2020 Andreas T.
Das was ich haben wollte, Akku ist gut. Software OK , schnelle Auflösung ,Grafik gut. sehr robust und schwer. Kamera könnte besser sein aber ist noch so ebend OK. Jetzt schaun wir mal wie lange es hält.

Blackview BV9800 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

05. Oktober 2020 Christina O.
Super gut!!! Aber sehr groß.

Blackview BV9800 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

29. August 2020 Matthias G.
Super Outdoor-Handy. Akku hält endlich mal eine längere Dauer als nur einen Tag durch, auch wenn extrem im Netz gearbeitet wird. Großer Speicher. Sogar die Kamera macht super Fotos, war ja in div. Foren nicht so gut bewertet wurde. Großes Display, eignet sich ausgezeichnet für das Navigieren (Fahrrad-Trekking etc.). Die Tools sind auch brauchbar, z.B. Wärmebildkamera

Blackview BV9800 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

23. August 2020 Sibylle M.
habe das Handy eingerichtet und bin sehr zufrieden... alles läuft nach meinen Erwartungen...

Blackview BV9800 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

23. Juni 2020 Christian K.
Bin begeistert.

Blackview BV9800 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

20. Juni 2020 Markus B.
Finde das bv9800 pro bisher gut nur an das Gewicht muss man sich gewöhnen

Blackview BV9800 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

09. Mai 2020 Dirk B.
Moin Moin Sehr gute Lieferung. Leider die falsche Farbe geliefert bekommen. Aber ich sehr zufrieden.

Blackview BV9800 Pro
Farbe: orange
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook