Kundenbewertung

Blackview BV9900 Pro

Blackview BV9900 Pro bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

13 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    11
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 13 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (13) für das Blackview BV9900 Pro


16. August 2021 Gabriel R.
Tolles handy prima Service

Blackview BV9900 Pro
Farbe: grau
Speichergröße: 128 GB

26. Juli 2021 Borut H.
Alles gut und superschnell.

Blackview BV9900 Pro
Farbe: grau
Speichergröße: 128 GB

02. Mai 2021 David K.
Hoffe es hält was es verspricht

Blackview BV9900 Pro
Farbe: grau
Speichergröße: 128 GB

22. Februar 2021 Agnieszka K.
Das Handy ist sehr gut gemacht und auch sieht auch gut aus . Ist einfach zu bedienen und hat viele praktische Funktionen.

Blackview BV9900 Pro
Farbe: grau
Speichergröße: 128 GB

30. Januar 2021 Sharon A.
Tolle Handy, was sehr stabil wirkt, Tolle Funktionen hat und wirklich einen leistungsfähigen Akku. Einziges Manko ist die Kamera, aber wer gute Bilder will und nicht nur Schnappschüsse, der nimmt eine Kamera.

Blackview BV9900 Pro
Farbe: grau
Speichergröße: 128 GB

06. Dezember 2020 Jochen L.
Leider im Moment nicht möglich auf Android 10 zu wechseln, da Blackview Probleme in der Entwicklung hat und es noch nicht stabil läuft. Stand Dez. 2020.

Blackview BV9900 Pro
Farbe: grau
Speichergröße: 128 GB

04. Dezember 2020 Cornelia V.
Bisher alles top, das Gerät ist wie beworben, Langzeiterfahrungen zur Zuverlässigkeit und Haltbarkeit kann ich nach einer Woche Nutzung noch nicht einschätzen bzw. bewerten. Bisher habe ich den Kauf nicht bereut.

Blackview BV9900 Pro
Farbe: grau
Speichergröße: 128 GB

29. November 2020 Anna-Maria B.
Bin sehr zufrieden mit dem Handy. Die Wärmebildkamera hat sich im Dunklen beim Hundespaziergang als nützlich erwiesen, jagdlich eher eine Spielerei. Man gönnt sich ja sonst nix

Blackview BV9900 Pro
Farbe: grau
Speichergröße: 128 GB

06. November 2020 Friedrich R.
Alles super gelaufen, mega schnell u unkompliziert! Danke!

Blackview BV9900 Pro
Farbe: grau
Speichergröße: 128 GB

28. Oktober 2020 Timm S.
Bin sehr zufrieden! Klasse Handy.

Blackview BV9900 Pro
Farbe: grau
Speichergröße: 128 GB

03. Oktober 2020 Leonhard K.
Hardware ist gut, aber dem übrigen fehlt das durchdachte

Blackview BV9900 Pro
Farbe: grau
Speichergröße: 128 GB

13. September 2020 Helmut B.
Gerät ist bestens.

Blackview BV9900 Pro
Farbe: grau
Speichergröße: 128 GB

10. September 2020 Thomas K.
Wie ich nicht anders erwartet habe von Blackview. Das Handy entspricht mit Erwartung voll und ganz. Läuft alles tadellos.

Blackview BV9900 Pro
Farbe: grau
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook