Apple stellt neue iPhones vor

10. September 2019
Apple stellt neue iPhones vor

Am 10. September 2019 um 19 Uhr deutscher Zeit fand die Keynote von Apple im Steve Jobs Theatre statt. Dort wurden traditionell die Produktneuheiten vorgestellt.

Wie heißen die neuen iPhones?

Das neueste iPhone heißt nun iPhone 11. Erstmalig gibt es auch ein Pro-Modell wie bei den MacBooks. Die beiden Modelle tragen die Namen iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max.

iPhone Neuheiten

Alle neuen iPhone-Modelle sind mit hervorragenden Kamera-Features wie einem Ultra-Weitwinkelsensor ausgestattet. Das iPhone 11 erhält als Nachfolger des iPhone XR eine Dual-Kamera. Beim 11 Pro und Pro Max verbaut Apple erstmals eine Triple-Kamera mit zusätzlichem Teleobjektiv. Sie dienen als Nachfolger des iPhone XS und XS Max.

Dazu bieten die neuen Geräte den brandaktuellen und superschnellen A13 Bionic Chip. Rasante Performance, ob beim Arbeiten oder Spielen, ist somit jahrelang garantiert.

Auch die Akkulaufzeit wurde extrem erhöht. So sollen die neuen iPhones mehrere Stunden länger durchhalten als ihre Vorgänger.

Zudem wurde die Wasserbeständigkeit der Geräte verbessert. Das iPhone 11 verfügt nun über eine IP68-Zertifizierung und das 11 Pro und Pro Max sind nun sogar bis zu 4 Metern Tiefe wassergeschützt.

iPhone 11 Farben

Das iPhone 11 ist in den Farben violett, gelb, grün, schwarz, weiß und rot erhältlich. Damit werden die Standardfarben um echt interessante Farben ergänzt, die andere Hersteller nicht im Angebot haben.

Das iPhone 11 Pro und Pro Max erscheinen in vier verschiedenen Farben: Nachtgrün, Silber, Space Grau und Gold. Diese erhalten durch ihr Design aus texturiertem matten Glas und Edelstahl eine besonders elegante Optik.

Welches iPhone ist das richtige für mich?

Alle drei neuen iPhones sind Spitzensmartphones und uneingeschränkt zu empfehlen. Sie verfügen alle über den neuesten A13-Prozessor und stellen in Sachen Leistung auch andere Flaggschiffe in den Schatten.

Das iPhone 11 Pro und Pro Max verfügen über hellere und hochauflösendere Bildschirme sowie eine dreiteilige Kamera. Damit haben sie dem iPhone 11 einiges voraus. Apple lässt sich diese zusätzlichen Features allerdings auch gut bezahlen.

Wer mehr Wert auf bunte Farben und einen angenehmeren Preis legt, ist mit dem iPhone 11 bestens beraten. Es steht den großen Geschwistern sonst in kaum etwas nach.

iPhone 11 mit Handyvertrag

Bei uns kannst du das iPhone 11 mit Vertrag  vorbestellen und pünktlich zum Verkaufsstart in den Händen halten.


Weitere Informationen, Preise und Bilder zum iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max.

Hier geht es zum direkten Vergleich der neuen iPhones: iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max


Mehr zum Thema

Zurück zur Blogübersicht
instagramfacebook